Wettskandal!

Antworten
Benutzeravatar
thewanderer
Routinier
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 01:00

Beitrag von thewanderer »

Na ich bin schon gespannt vieviel da wirklich "beim Namen" genannt wird.. Und wie der Sportkollege Pucher die angekündigten Zwangsabstiege dann durchbringen will... Wahrscheinlich eh nur heisse Luft.. Wenn nicht freu ich mich schon auf FAC und Co in der Bundesliga


Blauwaliger Mannschaftskollege des Vereinsmeisters 2009
Benutzeravatar
wolmay
Trainingsweltmeister
Beiträge: 713
Registriert: Di 24. Jul 2007, 02:00

Beitrag von wolmay »

@thewanderer

Freut mich, dass der Typ selbst bald ab- bzw. auszusteigen gedenkt.

Habe gelesen, kein ÖFB-Verein soll im Wettskandal involviert sein, "nur ein paar Österreichische Vereine". Kann mir irgendwer den Unterschied erklären?




Die Jungen rennen zwar schneller, aber die Alten kennen die Abkürzung.
oliver463

Beitrag von oliver463 »

die paar tausend euro, mit denen sich ein schiedsrichter bestechen lässt, sind definitiv gut angelegtes geld

um das geld, das man selbst in österreich für einen spieler zahlt, gehen sich schon etliche partien aus


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Antworten