Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RHTT 1. Klasse
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2018, 18:28 
Garderobenspindzertreter

_lümmmel hat geschrieben:
Gratulation an die Mannen der Berufsschulen. Sie feiern den 1.Saisonsieg mit einem 6:1-Kantersieg gegen St. Anton/3 :-)
Weiter so!

Gratulation zum ersten Saisonsieg auch wenn man dazu sagen sollte das Anton3 ohne deren 2 besten Spieler angetreten sind, in der Hinrunde gab es in Best Besetzung ein 7:0 für Anton..

"Leider" wird dieser Sieg den KSV auch nicht mehr vor dem Abstieg retten.

Hubertus steht ja schon fix als Aufsteiger in die Liga fest, recht herzlichen Glückwunsch dazu ..
Ich bin gespannt wie der extrem enge Kampf um den zweiten Platz ausgehen wird..

BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2018, 20:01 
Topspinner

Aut Spirit hat geschrieben:
Gratulation an die Mannen der Berufsschulen. Sie feiern den 1.Saisonsieg mit einem 6:1-Kantersieg gegen St. Anton/3 :-)
Weiter so!

Gratulation zum ersten Saisonsieg auch wenn man dazu sagen sollte das Anton3 ohne deren 2 besten Spieler angetreten sind, in der Hinrunde gab es in Best Besetzung ein 7:0 für Anton..

"Leider" wird dieser Sieg den KSV auch nicht mehr vor dem Abstieg retten.

Hubertus steht ja schon fix als Aufsteiger in die Liga fest, recht herzlichen Glückwunsch dazu ..
Ich bin gespannt wie der extrem enge Kampf um den zweiten Platz ausgehen wird..

In der letzten Saison ist der KSV oft ebenfalls nicht in Bestbesetzung angetreten. Die Frage der Besetzung spielt so betrachtet auch in der Liga eine Rolle. Was ist ein Meistertitel wert, wenn Juventus nicht mitspielt...?
Die Jungs des KSV spielen ohnehin viel lieber in der 2.Klasse. Dort gehören sie auch leistungsmäßig hin.

Restposten bis -70% auf Anfrage

BeitragVerfasst: So 25. Mär 2018, 00:24 
Garderobenspindzertreter

Ein Meistertitel ist immer sehr viel Wert weil es bedeutet das man über die ganze Saison die beste Mannschaft war und vor allem in der Liga ist es etwas ganz besonderes weil es bedeutet das man die beste Mannschaft des Verbandes ist und wer die Gegner sind bzw wie stark sie sind kann man nicht beeinflussen ;-)

BeitragVerfasst: So 25. Mär 2018, 01:11 
Topspinner

Aut Spirit hat geschrieben:
Ein Meistertitel ist immer sehr viel Wert weil es bedeutet das man über die ganze Saison die beste Mannschaft war und vor allem in der Liga ist es etwas ganz besonderes weil es bedeutet das man die beste Mannschaft des Verbandes ist und wer die Gegner sind bzw wie stark sie sind kann man nicht beeinflussen ;-)

Eine gegnerische Mannschaftsaufstellung kann man ebenso nicht beeinflussen.. :)

Restposten bis -70% auf Anfrage

BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 05:22 
Hobbynudler

Was ist ein Meistertitel wert, wenn Juventus nicht mitspielt...?

Viel. So wie alle Titel bevor es Juventus überhaupt gab. Aber natürlich hätte jeder Juventus auch gerne einmal geschlagen und der Titel wäre noch mehr wert gewesen. Dazu wird es aber vermutlich nicht mehr kommen in Zukunft. Bin gespannt wer sich den Titel überhaupt holt. Ich tippe tendenziell ja eher (wiedereinmal) auf Franz von Sales.

Die Jungs des KSV spielen ohnehin viel lieber in der 2.Klasse. Dort gehören sie auch leistungsmäßig hin.

Sehe ich in dieser Besetzung auch so. Denke sie werden nach dieser Leistungssteigerung auch auf Anhieb mit Juventus und Franz von Sales/2 um den Titel spielen. Unter den Top3 sehe ich sie auf jeden Fall.

>>Die Macht möge mit euch sein<<

BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 12:21 
Hobbynudler

In der 1. Klasse vermute ich ein ähnliches Ergebnis wie in der 2. Klasse - einen neuerlichen Durchmarsch vom KSV der Wr. Berufsschulen. Ein Punkteverlust wäre eine große Überraschung. Ich sehe auch weit und breit kein Team, das auch nur im Ansatz eine Chance haben könnte. Am ehesten ist es noch Vorjahres-Vizemeister St. Claret zuzutrauen, die ich auf Platz 2 sehe.
Platz 3 sollte dann unter normalen Umständen an St. Anton/2 gehen. Aber auch Sajoma/3 ist nicht zu unterschätzen.
Die restlichen Teams spielen meines Erachtens alle gegen den Abstieg, wobei ich PSV Grom/2 die geringsten Chancen auf den Klassenerhalt gebe. Vielleicht überrascht mich das routinierte Team, ich würde ihnen den Klassenerhalt durchaus gönnen (wie auch allen anderen Mannschaften)

Tabellentipp:

1. KSV Berufsschulen
2. St. Claret
3. St. Anton/2
4. Sajoma/3
5. LazLaa
6. St. Anton/3
7. Lazaristen/1
8. Kaasgraben
9. PSV Grom/1
10. PSV Grom/2

>>Die Macht möge mit euch sein<<

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde