Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 431 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RHTT Meisterschaft -> gemeinsam neue Wege (seit 2011)
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2016, 15:01 
Hobbynudler

Warum beantwortest du nicht ausnahmsweise mal meine Fragen. Welcher Spieler von St. Anton hat dir etwas erzählt und vor allem was? Würde mich brennend interessieren. Komm, steh mal öffentlich zu deinen Behauptungen.

Ich sagte ich werde nichts mehr zur 2. Klasse schreiben, hab ich auch nicht. Es wurde kein Team und keine Klassenzugehörigkeit genannt (oder in welchem Thread befinden wir uns gerade?)
Aber wie ich dich kenne, stellst du mal wieder nur eine Behauptung auf und schweigst dich jetzt zu Tode. Welche Bälle du im Falle des Wettsieges gerne hättest, hast du mir ja auch noch nicht beantwortet. Aber vermutlich hast du jetzt endlich auch eingesehen, dass ihr Meister werdet.

Und ja, ich habe Protest eingelegt, weil mir Karl erzählt hat was vorgefallen ist und das meines Erachtens gegen das Regulativ ist.
Du hast die Spieler zum Tisch gerufen, Karl hat Kevin vom Tisch gefegt und anschließend bist du drauf gekommen, dass du die Spieler falsch zum Tisch gerufen hast und wolltest die bereits gespielt Partie annullieren lassen. :D
Auf den Einwand von Karl, dass diese Partie später ohnehin zählen würde (da Spiel V), hast du mit dem oben genannten Zitat "Nein, das geht nicht. Ich hab mir stundenlang den Kopf zerbrochen um 7:0 zu spielen"
Bei deinem stundenlangen Kopfzerbrechen, hast du die "kranke/verletzte Monika die nicht aus dem Rennen genommen wird" ( :D ) natürlich gleich Zuhause gelassen.

Wohlgemerkt gegen den Tabellen 7. die nur zu zweit angetreten sind :D :mrgreen: :D
Du bist so witzig, dass ich Tränen lache.

Jeder der dich etwas länger kennt bestätigt mir, was für ein Kerl du bist.

Aber ja, Gaia wird bei uns noch 2x zum Einsatz kommen - außer er ist krank oder verletzt :D :D

>>Die Macht möge mit euch sein<<

BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2016, 00:24 
Topspinner

Harnikfan hat geschrieben:
Warum beantwortest du nicht ausnahmsweise mal meine Fragen. Welcher Spieler von St. Anton hat dir etwas erzählt und vor allem was? Würde mich brennend interessieren. Komm, steh mal öffentlich zu deinen Behauptungen oder ziehst du wieder deinen kleinen Schwanz ein?

Ich sagte ich werde nichts mehr zur 2. Klasse schreiben, hab ich auch nicht. Es wurde kein Team und keine Klassenzugehörigkeit genannt (oder in welchem Thread befinden wir uns gerade?)
Aber wie ich dich kenne, stellst du mal wieder nur eine Behauptung auf und schweigst dich jetzt zu Tode. Welche Bälle du im Falle des Wettsieges gerne hättest, hast du mir ja auch noch nicht beantwortet. Aber vermutlich hast du jetzt endlich auch eingesehen, dass ihr Meister werdet.

Und ja, ich habe Protest eingelegt, weil mir Karl erzählt hat was vorgefallen ist und das meines Erachtens gegen das Regulativ ist.
Du hast die Spieler zum Tisch gerufen, Karl hat Kevin vom Tisch gefegt und anschließend bist du drauf gekommen, dass du die Spieler falsch zum Tisch gerufen hast und wolltest die bereits gespielt Partie annullieren lassen. :D
Auf den Einwand von Karl, dass diese Partie später ohnehin zählen würde (da Spiel V), hast du mit dem oben genannten Zitat "Nein, das geht nicht. Ich hab mir stundenlang den Kopf zerbrochen um 7:0 zu spielen"
Bei deinem stundenlangen Kopfzerbrechen, hast du die "kranke/verletzte Monika die nicht aus dem Rennen genommen wird" ( :D ) natürlich gleich Zuhause gelassen.

Wohlgemerkt gegen den Tabellen 7. die nur zu zweit angetreten sind :D :mrgreen: :D
Du bist so witzig, dass ich Tränen lache.

Jeder der dich etwas länger kennt bestätigt mir, was für ein Kerl du bist.

Aber ja, Gaia wird bei uns noch 2x zum Einsatz kommen - außer er ist krank oder verletzt :D :D

Einige Mitglieder von St. Anton selbst nehmen dich nicht für voll.

Es ist gegen das Regulativ, dass ein Unbeteiligter einen Protest einlegen kann. Dies solltest du als ehemaliges Vorstandsmitglied wissen...Deine Unsportlichkeiten sind allseits bekannt, nur helfen dir diese nicht, den Titel zu erringen :mrgreen: Da lache ich Tränen :-)
@Gaia: Ma sehen, welche Ausreden du dir für die nächsten Runden ausdenken wirst, um ihn nicht aufstellen zu müssen :-) So wie gegen Sportunion: "Ich spiele nur das Doppel..."

Restposten bis -70% auf Anfrage

BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2016, 03:41 
Garderobenspindzertreter

_lümmmel hat geschrieben:
Einige Mitglieder von St. Anton selbst nehmen dich nicht für voll. Heute habe ich zwei SMS erhalten, in welchen du als "Psycho" und "Vollidiot" bezeichnet wurdest. Jeder, der dich etwas länger kennt, bestätigt mir, dass du komplexbehaftet bist und dich in jeder Hinsicht überschätzt.

Es ist gegen das Regulativ, dass ein Unbeteiligter einen Protest einlegen kann. Dies solltest du als ehemaliges Vorstandsmitglied wissen...Deine Unsportlichkeiten sind allseits bekannt, nur helfen dir diese nicht, den Titel zu erringen :mrgreen: Da lache ich Tränen :-)
@Gaia: Ma sehen, welche Ausreden du dir für die nächsten Runden ausdenken wirst, um ihn nicht aufstellen zu müssen :-) So wie gegen Sportunion: "Ich spiele nur das Doppel..."

der protest wurde von JUVENTUS eingelegt da DU LÜMMEL falsche matche angesagt hast und du dann NACH DEM DOPPEL(nach 4 gespielten matchen, 3:1 stand) plötzlich drauf gekommen bist das es nicht wie gewünscht 4:0 für euch stand, DU HAST DIE MATCHE FALSCH ANGESAGT OBWOHL DU GENAU AM SPIELBERICHT GESEHEN HAST WER GEGEN WEM SPIELEN SOLLTE ALSO REDE DICH JETZT NICHT RAUS !!!!!

zum Thema gaia solltest dich an deine eigenen worte erinneren: erstens sagst du wir haben kein recht eure Aufstellung zu machen regst dich aber über unsere Aufstellung auf und zweitens sagtest du das monika schratt jede runde spielen wird allerdings hat sie gegen uns und auch gegen 2 oder 3 andere Teams nicht gespielt also solltest du mal über deine eigenen worte, aussagen, versprechen nachdenken anstatt uns zu beschuldigen und wie ich schon mal früher geschrieben habe war ICH gegen sportunion krank weshalb harnikfan statt mir einzel gespielt hat(oder hätten wir dann für dich zu zweit antreten sollen und der harnikfan dann nur im doppel spielen sollen?????) du machst dich selbst lächerlich und solltest mal vor deiner eigenen türe kehren bevor du immer uns attakierst und beschuldigst... mir ist jetzt schon klar das du wahrscheinlich weder auf harnikfans noch meine aussagen bzw fragen eingehst aber das ist leider deine art.

BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2016, 09:54 
Kampfschupfer

ihr zwei habt es wirklich nicht leicht... :lol:

BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2016, 19:24 
Topspinner

StrappingYoungLad hat geschrieben:
ihr zwei habt es wirklich nicht leicht... :lol:

Actio von harnikfan, reactio von _lümmmel :mrgreen:

Restposten bis -70% auf Anfrage

BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2016, 19:38 
admin

einige beiträge wurden editiert, weil sie die grenzen überschritten haben. an die 3 user harnikfan, _lümmmel und AutSpirit wird auf grund wiederholung eine verwarnung ausgesprochen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 431 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde