NÖ 2.Landesliga 2010/2011

Benutzeravatar
Edelbrand
Trainingsweltmeister
Beiträge: 768
Registriert: Di 2. Nov 2004, 01:00

NÖ 2.Landesliga 2010/2011

Beitrag von Edelbrand »

Wer glaubt ihr wird der Aufsteiger bzw Absteiger sein aus der neu eingeführten Liga :?:
www.tischtennis-bruckleitha.at
Guti
Routinier
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bruck/L.
Kontaktdaten:

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von Guti »

bald gehts los, aber ich bleib dabei - zwei 2. LL war unnötig, eine hätte genugt als zwischenliga!
Sportlicher Leiter und LL Spieler beim TTC BRUCK / LEITHA
oliver463

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von oliver463 »

Guti hat geschrieben:zwei 2. LL war unnötig, eine hätte genugt als zwischenliga!
stimmt

2.LL A
vorne vermutlich Grimmenstein und SVS
Baden und Bruck stark abhängig von der Mannschaftszusammensetzung

hinten Tullnerfeld, Markgrafneusiedl, evtl Dietmanns und Waidofen (je nachdem wie die Mannschaft der 1.LL besetzt wird)

2.LL B
vorne Gumpoldskichen, Bruck, Baden, evtl. Guntramsdorf
hinten Hadersdorf/Krems, Pottenbrunn
Guti
Routinier
Beiträge: 1632
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bruck/L.
Kontaktdaten:

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von Guti »

2 LL B
svs hast vergessen
Sportlicher Leiter und LL Spieler beim TTC BRUCK / LEITHA
Benutzeravatar
mazunov
Ausredenkaiser
Beiträge: 118
Registriert: Di 4. Apr 2006, 02:00

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von mazunov »

Frage - Interessiert sich eigentlich jemand für die 2 zweiten Landesligen? Schaut nicht so aus, da keiner was schreibt.

Vielleicht passiert ja was auf mein Schreiben.

In der 2 LL B wurde Bruck ganz knapp vor Baden Herbstmeister.Dahinter können noch SVS, Guntramsdorf und Gumpoldskirchen mithalten. Danach kommt Aschbach mit hauptsächlich 3 Spielern. Anschließend reißt es einigermaßen ab und der Abstieg wird vermutlich den Hadersdorfern oder Großdietmannen gehören wenns sie so weiter spielen.

In der 2 LL A kann ich nur nach der Tabelle gehen, da ich dort nicht spiele.

1 Grimmenstein, 2 SVS und danach Bruck. Danach großer Punkterückstand.
Absteiger wird vermutlich Baden 3 oder Tulln sein.
Dazusagen kann ich wie gesagt nichts.

lG und schöne Feiertage, Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue TT Jahr.
"Tischi bleibt die 2-schönste Sache der Welt"
ph4b
Trainingsweltmeister
Beiträge: 783
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 01:00

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von ph4b »

Ich finde es auch schade, dass es kaum Interesse gibt, da es durchaus teilweise spannend ist, zumindest bei uns.
Ich habe auch keinen Thread gefunden bis ich die Suchfunktion genutzt habe - vielleicht wäre es machbar wie bei der Oberliga einen eigenen Thread zu öffnen, dann würden auch mehr Leute etwas schreiben denke ich mal...

In der 2.LL A sind SVS und Grimmenstein für die anderen kaum schlagbar, außer wenn Bruck einen extremen Lauf hat, aber eher nicht.
Viel spannender gehts hinten zu. Zwischen dem 4. und dem letzten sind 5 Punkte. Zwischen 4 und 8 nur zwei Punkte.

Bei uns in Dietmanns hat es schlimm begonnen in den ersten Runde, aber es wurde im Laufe der Saison noch besser und jetzt sind wir mal im Mittelfeld, wobei es wie gesagt sehr eng ist.

Bei mir schauts für die Frühjahrsmeisterschaft derzeit leider schlecht aus, aber mal sehen, irgendwie werden wir uns schon halten können...
"Wenn in St. Andrews der Wind weht, gehen sogar die Möwen zu Fuss." (Nick Faldo)<br>
con
Trainingsweltmeister
Beiträge: 599
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 02:00

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von con »

ph4b hat geschrieben:Bei uns in Dietmanns hat es schlimm begonnen
bis ihr dann unsere 1er-Mannschaft geschlagen habt ... :evil: grrrrrr :-))
14. Ranglistenturnier des TTV Tulln: Samstag, 9. November 2019 (Nachwuchs, untere Ranglistenbewerbe, Doppelbewerb) und Sonntag, 10. November 2019 (Allgemeine Klasse, zwei Doppelbewerbe). Der TTV Tulln freut sich auf euer zahlreiches Kommen!
ph4b
Trainingsweltmeister
Beiträge: 783
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 01:00

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von ph4b »

Nein, da haben wir uns vornehm zurückgehalten mit einem 2:9 oder 3:9 ;-)
Du verwechselst uns ;-)
"Wenn in St. Andrews der Wind weht, gehen sogar die Möwen zu Fuss." (Nick Faldo)<br>
con
Trainingsweltmeister
Beiträge: 599
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 02:00

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von con »

Da habt ihr euch mit einem 9:3-Auswärtssieg zurückgehalten ... ähh ... ja :?
14. Ranglistenturnier des TTV Tulln: Samstag, 9. November 2019 (Nachwuchs, untere Ranglistenbewerbe, Doppelbewerb) und Sonntag, 10. November 2019 (Allgemeine Klasse, zwei Doppelbewerbe). Der TTV Tulln freut sich auf euer zahlreiches Kommen!
ph4b
Trainingsweltmeister
Beiträge: 783
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 01:00

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von ph4b »

Nein, mit einer 9:2 Niederlage ;-)

http://ed.noettv.info/index.php?ME_ID=7214
"Wenn in St. Andrews der Wind weht, gehen sogar die Möwen zu Fuss." (Nick Faldo)<br>
con
Trainingsweltmeister
Beiträge: 599
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 02:00

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von con »

ph4b hat geschrieben:Nein, mit einer 9:2 Niederlage ;-)

http://ed.noettv.info/index.php?ME_ID=7214
Ja, gegen Bruck habt ihr verloren, gegen unsere 1er-Mannschaft (SG Tullnerfeld 1) habt ihr aber in der Hinrunde gewonnen! ;)

P.S.: Interessante Unterhaltung :D
14. Ranglistenturnier des TTV Tulln: Samstag, 9. November 2019 (Nachwuchs, untere Ranglistenbewerbe, Doppelbewerb) und Sonntag, 10. November 2019 (Allgemeine Klasse, zwei Doppelbewerbe). Der TTV Tulln freut sich auf euer zahlreiches Kommen!
ph4b
Trainingsweltmeister
Beiträge: 783
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 01:00

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von ph4b »

Ahhh, mein Fehler :-)
Stimmt, da haben wir relativ glatt gewonnen ;-)
"Wenn in St. Andrews der Wind weht, gehen sogar die Möwen zu Fuss." (Nick Faldo)<br>
con
Trainingsweltmeister
Beiträge: 599
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 02:00

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von con »

ph4b hat geschrieben:Ahhh, mein Fehler :-)
Stimmt, da haben wir relativ glatt gewonnen ;-)
Mhm. Ich hoffe, es wiederholt sich nicht :D
14. Ranglistenturnier des TTV Tulln: Samstag, 9. November 2019 (Nachwuchs, untere Ranglistenbewerbe, Doppelbewerb) und Sonntag, 10. November 2019 (Allgemeine Klasse, zwei Doppelbewerbe). Der TTV Tulln freut sich auf euer zahlreiches Kommen!
hekateios
Ausredenkaiser
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jan 2011, 12:56

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von hekateios »

Die 1. Mannschaft vom Tullnerfeld ist bis jetzt unter ihrem Wert geschlagen worden, wenn wir in stärkster Besetzung antreten, bin ich überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Das ist unser Minimalziel.
Der Start in die Frühjahrssaison hat ja gut funktioniert, wir rechnen uns auch Chancen geg WAIT aus, hoffen darf man ja.
Was das Interesse betrifft an der 2. LL, so denke ich liegt es am Verein und seine Mitglieder.
Vorbildhaft war da Markgrafneusiedl auswärts, als ich die Schule betrat, wo wir spielten, dachte ich da ist Elternsprechtag (weil da soviele Leute waren), schon beim Eingang gab es ein Buffet, da standen schon etliche Leute die etliches konsumierten.
Entlang des Turnsaales standen die Sessel dreireihig, die ziemlich besetzt waren. Also eine tolle Atmosphäre.
Zum Schluss möchte ich noch sagen dass ich für die 2. LL bin, ob es eine oder wie jetzt 2 gibt ist mir egal.
Der Sprung vorher von Ol in die Ll war einfach zu gross, vor allem die von Nord, Ost und Mitte.
ph4b
Trainingsweltmeister
Beiträge: 783
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 01:00

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von ph4b »

con hat geschrieben:
ph4b hat geschrieben:Ahhh, mein Fehler :-)
Stimmt, da haben wir relativ glatt gewonnen ;-)
Mhm. Ich hoffe, es wiederholt sich nicht :D

Von mir aus können wir auch knapp gewinnen ;-)
"Wenn in St. Andrews der Wind weht, gehen sogar die Möwen zu Fuss." (Nick Faldo)<br>
con
Trainingsweltmeister
Beiträge: 599
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 02:00

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von con »

ph4b hat geschrieben:
con hat geschrieben: Von mir aus können wir auch knapp gewinnen ;-)
Ihr von mir aus sieben Einzel gewinnen (wenn beide Teams zu Viert antreten)! :-))
14. Ranglistenturnier des TTV Tulln: Samstag, 9. November 2019 (Nachwuchs, untere Ranglistenbewerbe, Doppelbewerb) und Sonntag, 10. November 2019 (Allgemeine Klasse, zwei Doppelbewerbe). Der TTV Tulln freut sich auf euer zahlreiches Kommen!
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von Top-Spinner »

Hallo hekateios!

willkommen im Forum! Wird endlich Zeit, dass du auch was schreibst, auch wenn es keinen interessiert!

Scherz! Natürlich interessant, da wir offensichtlich manchmal in der gleichen Mannschaft spielen!
"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"<br>altes chinesisches Sprichwort
Benutzeravatar
Manfred
Ausredenkaiser
Beiträge: 237
Registriert: So 14. Nov 2010, 21:31

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von Manfred »

Hallo hekateios, topspinner und con!

Die Anzahl der "Tullner" in dem Forum, nimmt, wie ich mit Freuden feststelle, zu.

Zu Topspinner: Das Interesse im Forum ist begrenzt. Das ist richtig. Aber das könnte sich mit der Zeit ändern.

Zu hekateios: Interessanter Nickname.

Ich bin aufgrund Eurer Spielstärke vom Klassenerhalt der 2. Landesliga überzeugt.
Das Interesse von Vereinsmitgliedern an der 2. Landesliga, das Du angesprochen hast, ist in unserem Verein sicher vorhanden. Es gibt in den letzten Jahren vermehrt eine Reihe von ehrgeizigen, motivierten, aufstrebenden Spieler, die mit Interesse die Spieler bzw. die Ergebnisse der Spieler in der 2. Landesliga beobachten und Euch die Daumen drücken!!
con
Trainingsweltmeister
Beiträge: 599
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 02:00

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von con »

das entwickelt sich ja zur tullnerfelder chat-ecke. ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, wer unserer fünf Spieler der 2. Landesliga-Mannschaft du bist, aber ich vermute es (dem Schreibstil nach).
Einen (Topspinner) kann ich ja ausschließen. Aber wie gesagt - dem Schreibstil nach glaub ich zu wissen, wer du bist ...
14. Ranglistenturnier des TTV Tulln: Samstag, 9. November 2019 (Nachwuchs, untere Ranglistenbewerbe, Doppelbewerb) und Sonntag, 10. November 2019 (Allgemeine Klasse, zwei Doppelbewerbe). Der TTV Tulln freut sich auf euer zahlreiches Kommen!
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von igelfisch »

Frage an die Forums-Götter: warum ist dieser tread hier unten angesiedelt....?
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von Top-Spinner »

Frage an die Forums-Götter: warum ist dieser tread hier unten angesiedelt....?
wir operieren im Untergrund!
"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"<br>altes chinesisches Sprichwort
Benutzeravatar
mazunov
Ausredenkaiser
Beiträge: 118
Registriert: Di 4. Apr 2006, 02:00

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von mazunov »

Hey!

Wollt mal sagen, dass jetzt Aschbach endlich zu viert spielen kann und sich so schon auf die Frühjahrsmeisterschaft freut.

Bis bald in Aschbach
"Tischi bleibt die 2-schönste Sache der Welt"
ph4b
Trainingsweltmeister
Beiträge: 783
Registriert: Mi 10. Mär 2004, 01:00

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von ph4b »

In der A war es ja lange Zeit verdammt eng, jetzt scheinen aber die Positionen langsam bezogen.
Vorne ist Grimmenstein davongezogen und wird fix Meister. Dahinter - auch abgesichtert - SVS und Bruck im Kampf um Platz zwei.
Vierter wird mit Sicherheit BTTA.

Weiß jemand wer aufsteigen will?

Dahinter haben sich die Markgrafneusiedler aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Auch bei WAIT und uns schaut es gut aus nachdem wir dank unseres gestrigen Sieges gegen Tulln jetzt 3 Punkte vor Tulln, Weinviertel und 6 vor BAC sind.

Stimmt es, dass sich Riepl Thomas verletzt hat und dieses Jahr nicht mehr spielen wird? Dann wird es für Weinviertel auch schwer noch Punkte zu machen.
Zuletzt geändert von ph4b am Mo 28. Feb 2011, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn in St. Andrews der Wind weht, gehen sogar die Möwen zu Fuss." (Nick Faldo)<br>
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von stealth »

igelfisch hat geschrieben:Frage an die Forums-Götter: warum ist dieser tread hier unten angesiedelt....?
berechtigter einwand. eigenes unterforum wurde ein- und hochgeschoben. mit einer pn wärs schneller gegangen.
Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Re: NÖ 2.Landesliga

Beitrag von Pinky »

ph4b hat geschrieben:In der A war es ja lange Zeit verdammt eng, jetzt scheinen aber die Positionen langsam bezogen.
Vorne ist Grimmenstein davongezogen und wird fix Meister. Dahinter - auch abgesichtert - SVS und Bruck im Kampf um Platz zwei.
Vierter wird mit Sicherheit BTTA.

Weiß jemand wer aufsteigen will?

Dahinter haben sich die Markgrafneusiedler aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Auch bei WAIT und uns schaut es gut aus nachdem wir dank unseres gestriges Sieges gegen Tulln jetzt 3 Punkte vor Tulln, Weinviertel und 6 vor BAC sind.

Stimmt es, dass sich Riepl Thomas verletzt hat und dieses Jahr nicht mehr spielen wird? Dann wird es für Weinviertel auch schwer noch Punkte zu machen.
na hauptsache euch gehts wieder gut ;) :twisted:
Salzburg ist die Nummer eins in Österreich, Austria ist die Nummer eins in Wien und Rapid die Nummer eins in Penzing!
Antworten