NÖN-Sportlerwahl - Bitte voten!!

Antworten
con
Trainingsweltmeister
Beiträge: 599
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 02:00

NÖN-Sportlerwahl - Bitte voten!!

Beitrag von con »

Liebe Tischtennisfreunde!

Ich möchte euch darüber informieren, dass die größte Nachwuchshoffnung des TTV Tulln - die erst 12-jährige Clara Miller - für die NÖN-Sportlerwahl im Bezirk Tulln nominiert wurde.
Allein das ist schon eine sehr beachtliche Leistung, da diese Auswahl durch eine Expertenjury erfolgte, die von Claras großartigen Erfolgen (Staatsmeistertitel im Team, Landesmeistertitel und zahlreiche weitere Medaillen) im vergangenen Jahr beeindruckt war.

Jetzt habe ich eine riesige Bitte an euch: Für unseren Verein und für den Tischtennissport in der Region würde eine Top-Platzierung bei dieser Wahl einen riesigen Image-Gewinn bedeuten und auch die Kooperation mit Sponsoren oder politischen Entscheidungsträgern würde uns mit einem derartigen Erfolg um vieles leichter fallen. Hinzu kommt, dass es Clara aus meiner Sicht durch ihre Folge auch sportlich absolut verdient hat, bei dieser Wahl dabei zu sein und eine Spitzenplatzierung zu erreichen.

Die Stimmabgabe ist täglich einmal unter folgendem Link möglich:

http://www.noen.at/sportlerwahl/jetzt-a ... 37.069.045

Ich bitte euch, möglichst viele Freunde und Bekannte von dieser Wahl zu informieren und selbst regelmäßig für Clara abzustimmen (die Abstimmung ist sowohl vom Computer als auf von mobilen Geräten aus möglich - wenn möglich bitte von allen Geräten abstimmen)

Vielen Dank! :notworthy:
14. Ranglistenturnier des TTV Tulln: Samstag, 9. November 2019 (Nachwuchs, untere Ranglistenbewerbe, Doppelbewerb) und Sonntag, 10. November 2019 (Allgemeine Klasse, zwei Doppelbewerbe). Der TTV Tulln freut sich auf euer zahlreiches Kommen!
_lümmmel

Re: NÖN-Sportlerwahl - Bitte voten!!

Beitrag von _lümmmel »

Lieber Conny,
ich vote selbstverständlich täglich für meine Trainingsschülerin :-) :-))
Antworten