Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 07:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WTTV-Cup Finale am 22.4.2016 in Langenzersdorf
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2016, 18:59 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7649
Liebe TT-Freunde!

Am Freitag, 22.4. treffen sich die besten Wiener Cup-Mannschaften der heurigen Saison in Langenzersdorf.

Die Finalspiele lauten:

B-Cup: SGML/1 - POSW/1

C-Cup: SGML/1 - LSV/1

D-Cup: SGML/1 - NFS/1

Es wird ein kleines Buffet geben. Weiters werden unter allen Zusehern 2 Gutscheine über jeweils 60€ für eine Erlebnisfahrt mit der Weinviertler Draisine (siehe auch http://www.weinvierteldraisine.at) verlost werden. Es wäre toll wenn viele Wiener Schlachtenbummler in die Halle kommen könnten. Daneben wird man auch das Wiener Liga Spiel zwischen SGML/2 gegen Wiener Linien bewundern dürfen.

Ich hänge euch im Anhang ein Plakat mit den wichtigsten Infos an. Im Laufe der Woche werde ich hier auch noch eine kleine CUP-Broschüre mit weiteren Informationen posten.

Ich hoffe ihr habt Zeit und ich würde mich freuen wenn die Halle rappelvoll wird.

Liebe TT-Grüße,

Markus

P.S.: Es wird eventuell auch der eine oder andere faire Forums User beim Spielen zu sehen sein :D

Dateianhang:
Plakat WTTV-Cupfinale 2016.pdf [673.09 KiB]
131-mal heruntergeladen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTTV-Cup Finale am 22.4.2016 in Langenzersdorf
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2016, 19:30 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6000
ich werde vorbeischauen ;)

_________________
R-Day is coming - for sure


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTTV-Cup Finale am 22.4.2016 in Langenzersdorf
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2016, 07:30 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7649
Das habe ich mir fast gedacht :D :wave:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTTV-Cup Finale am 22.4.2016 in Langenzersdorf
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 07:07 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7649
Ich möchte euch noch einmal auf das WTTV-Cup Finale am kommenden Freitag in Langenzersdorf erinnern. Ich hänge euch im Anhang eine kleine Broschüre samt Mannschaftsdaten und Fotos an.

Dateianhang:
WTTV Cup Broschüre 2016.pdf [1.19 MiB]
140-mal heruntergeladen
:wave:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTTV-Cup Finale am 22.4.2016 in Langenzersdorf
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 08:23 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7649
Heute am Abend ist es so weit und das WTTV Cup-Finale geht ab 19.00 im Turnsaal der neuen Mittelschule, Klosterneuburgerstrasse 12, 2103 Langenzersdorf über die Bühne. Das Wiener Liga Spiel zwischen SGML/2 gegen WILI/1 musste leider kurzer Hand abgesagt werden, weil sich ein Gegenspieler verletzt hat.

Ich freue mich auf einen schönen TT-Abend mit spannenden und attraktiven Spielen. Ich hoffe, das eine oder andere Forumsmitglied macht einen Sprung vorbei. Es wird ein kleines Buffet geben. Aktuell werkt bereits die Konditorei Geineder fleißig in der Küche :D ;) :wave:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTTV-Cup Finale am 22.4.2016 in Langenzersdorf
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2016, 07:11 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7649
Bis 23.30 dauerte gestern ein sehr spannender Cup-Finalabend. Alle Begegnungen waren sehr ausgeglichen und eine Vielzahl an Einzelspielen gingen über 5 Sätze. Die knapp 70 Zuseher bekamen richtige TT-Krimis zu bestaunen :clap:

Die Endergebnisse:

B-Cup: SGML/1 - POSW/1 5:6 B-Cupsieger Post Wien

C-Cup: SGML/1 - LSV/1 6:3 C-Cupsieger Spielgemeinschaft WAT Mariahilf / ATUS Langenzersdorf

D-Cup: SGML/1 - NFS/1 6:3 D-Cupsieger Spielgemeinschaft WAT Mariahilf / ATUS Langenzersdorf

Fotos, Bericht und kleines Video folgen am Montag! :wave:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTTV-Cup Finale am 22.4.2016 in Langenzersdorf
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2016, 08:18 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7649
Mit kleiner Verspätung die versprochenen Videos & die Siegerfotos vom WTTV-Cup Finale :wave:

Trailer 1:https://www.facebook.com/tamara.kolbert/videos/vb.1230003877/10206153886906053/?type=3&theater

Trailer 2: https://www.facebook.com/tamara.kolbert/videos/vb.1230003877/10206153898666347/?type=3&theater

B-Cup

Dateianhang:
B-Cup_Ehrungklein.jpg [144.92 KiB]
Noch nie heruntergeladen


C-Cup

Dateianhang:
C-Cup_Ehrungklein.jpg [145.62 KiB]
Noch nie heruntergeladen


D-Cup

Dateianhang:
D-Cup_Ehrungklein.jpg [155.49 KiB]
Noch nie heruntergeladen


Schnappschüsse

Dateianhang:
WTTV-Cupfinale2016.jpg [575.83 KiB]
Noch nie heruntergeladen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WTTV-Cup Finale am 22.4.2016 in Langenzersdorf
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2016, 07:36 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7649
Einen schönen Bericht gibt es im Wiener Bezirksblatt aus Sicht der Naturfreunde Stadlau zum WTTV Cup-Finale zu lesen:

http://www.meinbezirk.at/donaustadt/sport/pokal-silber-fuer-tischtennis-naturfreunde-stadlau-d1727756.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de