WTTV-Cup Finale am 22.4.2016 in Langenzersdorf

Antworten
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

WTTV-Cup Finale am 22.4.2016 in Langenzersdorf

Beitrag von Markus G. »

Liebe TT-Freunde!

Am Freitag, 22.4. treffen sich die besten Wiener Cup-Mannschaften der heurigen Saison in Langenzersdorf.

Die Finalspiele lauten:

B-Cup: SGML/1 - POSW/1

C-Cup: SGML/1 - LSV/1

D-Cup: SGML/1 - NFS/1

Es wird ein kleines Buffet geben. Weiters werden unter allen Zusehern 2 Gutscheine über jeweils 60€ für eine Erlebnisfahrt mit der Weinviertler Draisine (siehe auch http://www.weinvierteldraisine.at) verlost werden. Es wäre toll wenn viele Wiener Schlachtenbummler in die Halle kommen könnten. Daneben wird man auch das Wiener Liga Spiel zwischen SGML/2 gegen Wiener Linien bewundern dürfen.

Ich hänge euch im Anhang ein Plakat mit den wichtigsten Infos an. Im Laufe der Woche werde ich hier auch noch eine kleine CUP-Broschüre mit weiteren Informationen posten.

Ich hoffe ihr habt Zeit und ich würde mich freuen wenn die Halle rappelvoll wird.

Liebe TT-Grüße,

Markus

P.S.: Es wird eventuell auch der eine oder andere faire Forums User beim Spielen zu sehen sein :D
Plakat WTTV-Cupfinale 2016.pdf
(673.09 KiB) 639-mal heruntergeladen
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: WTTV-Cup Finale am 22.4.2016 in Langenzersdorf

Beitrag von stealth »

ich werde vorbeischauen ;)
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: WTTV-Cup Finale am 22.4.2016 in Langenzersdorf

Beitrag von Markus G. »

Das habe ich mir fast gedacht :D :wave:
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: WTTV-Cup Finale am 22.4.2016 in Langenzersdorf

Beitrag von Markus G. »

Ich möchte euch noch einmal auf das WTTV-Cup Finale am kommenden Freitag in Langenzersdorf erinnern. Ich hänge euch im Anhang eine kleine Broschüre samt Mannschaftsdaten und Fotos an.
WTTV Cup Broschüre 2016.pdf
(1.19 MiB) 747-mal heruntergeladen
:wave:
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: WTTV-Cup Finale am 22.4.2016 in Langenzersdorf

Beitrag von Markus G. »

Heute am Abend ist es so weit und das WTTV Cup-Finale geht ab 19.00 im Turnsaal der neuen Mittelschule, Klosterneuburgerstrasse 12, 2103 Langenzersdorf über die Bühne. Das Wiener Liga Spiel zwischen SGML/2 gegen WILI/1 musste leider kurzer Hand abgesagt werden, weil sich ein Gegenspieler verletzt hat.

Ich freue mich auf einen schönen TT-Abend mit spannenden und attraktiven Spielen. Ich hoffe, das eine oder andere Forumsmitglied macht einen Sprung vorbei. Es wird ein kleines Buffet geben. Aktuell werkt bereits die Konditorei Geineder fleißig in der Küche :D ;) :wave:
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: WTTV-Cup Finale am 22.4.2016 in Langenzersdorf

Beitrag von Markus G. »

Bis 23.30 dauerte gestern ein sehr spannender Cup-Finalabend. Alle Begegnungen waren sehr ausgeglichen und eine Vielzahl an Einzelspielen gingen über 5 Sätze. Die knapp 70 Zuseher bekamen richtige TT-Krimis zu bestaunen :clap:

Die Endergebnisse:

B-Cup: SGML/1 - POSW/1 5:6 B-Cupsieger Post Wien

C-Cup: SGML/1 - LSV/1 6:3 C-Cupsieger Spielgemeinschaft WAT Mariahilf / ATUS Langenzersdorf

D-Cup: SGML/1 - NFS/1 6:3 D-Cupsieger Spielgemeinschaft WAT Mariahilf / ATUS Langenzersdorf

Fotos, Bericht und kleines Video folgen am Montag! :wave:
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: WTTV-Cup Finale am 22.4.2016 in Langenzersdorf

Beitrag von Markus G. »

Mit kleiner Verspätung die versprochenen Videos & die Siegerfotos vom WTTV-Cup Finale :wave:

Trailer 1:https://www.facebook.com/tamara.kolbert ... =3&theater

Trailer 2: https://www.facebook.com/tamara.kolbert ... =3&theater

B-Cup
B-Cup_Ehrungklein.jpg
(144.92 KiB) Noch nie heruntergeladen
C-Cup
C-Cup_Ehrungklein.jpg
(145.62 KiB) Noch nie heruntergeladen
D-Cup
D-Cup_Ehrungklein.jpg
(155.49 KiB) Noch nie heruntergeladen
Schnappschüsse
WTTV-Cupfinale2016.jpg
(575.83 KiB) Noch nie heruntergeladen
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: WTTV-Cup Finale am 22.4.2016 in Langenzersdorf

Beitrag von Markus G. »

Einen schönen Bericht gibt es im Wiener Bezirksblatt aus Sicht der Naturfreunde Stadlau zum WTTV Cup-Finale zu lesen:

http://www.meinbezirk.at/donaustadt/spo ... 27756.html
Antworten