Nach der Saison ... ist vor der Saison (WSA Lehrgänge)

Antworten
Benutzeravatar
Fabian Becker
Ausredenkaiser
Beiträge: 91
Registriert: Di 1. Okt 2013, 14:44

Nach der Saison ... ist vor der Saison (WSA Lehrgänge)

Beitrag von Fabian Becker »

Die letzten Meisterschaftsrunden sind schon lange gespielt, hier und da noch ein Turnier.
Einige sind noch fleißig am trainieren, andere haben den Schläger bereits (vorübergehend) an den Nagel gehangen.
Aber für alle gilt: Die nächste Saison steht bereits vor der Tür!

Deswegen hier schon mal der Hinweis auf die WSA Vorbereitungslehrgänge!
Neben den "normalen" Wochen- und Wochenendlehrgängen bereiten wir uns intensiv auf die neue Saison vor. Mit 3 Einheiten pro Tag bekommt ihr den optimalen Tischtennis-Input, um erfolgreich und bestens gerüstet in die neue Saison zu starten.

Die Termine sind:
  • 04.08. - 08.08. (5 Tage, 15 Einheiten!)
  • 16.08. - 17.08. (2 Tage, 6 Einheiten!)
  • 18.08. - 22.08. (5 Tage, 15 Einheiten!)
Weitere Termine und Infos findet ihr hier: http://www.wsa-tt.com/lehrgang.html

Bis dahin einen schönen Sommer!

lg
Fabian
Antworten