SUCHE NITTAKU TITANIUM X8 HOLZ

Moderator: Markus G.

Antworten
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

SUCHE NITTAKU TITANIUM X8 HOLZ

Beitrag von Aut Spirit »

Hallo Leute, ich suche für einen sehr guten Freund als Geburtstagsgeschenk ein NITTAKU TITANIUM X8 HOLZ mit wenn möglich ANATOMISCHEN GRIFF :)
Es wär sehr nett von euch wenn ihr mir weiter helfen könnt :thumbup:
Falls jemand so ein Holz hat könnt ihr mir hier schreiben oder eine privat Nachricht schicken ;)
Liebe Grüße, Bernhard
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: SUCHE NITTAKU TITANIUM X8 HOLZ

Beitrag von Aut Spirit »

hmm bin immer noch auf der suche nach diesem holz, wär echt sehr nett und toll wenn sich eines auftreiben ließe :thumbup: (der freund dem ich es schenken möchte hat in einer woche geburtstag und wär genial wenn sich bis dahin das holz auftreiben lässt..) ;)
Antworten