Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2005, 22:00 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: So 6. Nov 2005, 01:00
Beiträge: 76
Ich verkaufe mein Kong Linghui Special!



Das Holz ist ein halbes Jahr alt und ist noch in relativ gutem Zustand.
Ein paar kleine Hacker sind drin, die sind aber eher unwesentlich und stören auch nicht beim Spiel.

Das Holz hat einen geraden Griff, und ist ein Off + Arylate/Carbon Holz. Das Schlägerblatt ist ein wenig grösser als bei anderen Butterfly Hölzern. Wodurch der Hebeleffekt noch mehr zur Geltung kommt. Es ist in Europa nicht erhältlich und daher sehr schwer zubekommen. Ich selber habe es bei www.butterflyonline.com um 120$ erstanden, ohne die div. Transport kosten.

Warum ich es verkaufe: Das Holz ist meiner Meinung nach zu druckvoll für mich!
Es ist extrem direkt, bei gewissen Schlägen war das für mich ein forteilt. z.B. Topspin Abzug, Gegentopspin oder Block am Tisch. Alle Schläge sind immer mit sehr viel Druck verbunden.

Negative Eigenschaften bemerkte ich dann beim kurz-kurz Spiel. Und da das bei mir eh nicht grad das Beste ist wurde es mit diesem Holz auch nicht besser.

Das Holz ist auf der Butterfly HP mit Speed: 8 Kontrolle: 8 angegeben. Doch das stimmt meiner Meinung nach nicht. Es ist vom Speed her wie ein Primorac Carbon einzustufen. Bei weit besserem feeling. Die Rückmeldung ist bei jedem Ball sehr gut, was bei so einem schnellen Holz eher ungewöhnlich ist und auf die weichen Holzfurniere zurück zu führen ist. Ich würde sagen das dass Holz zu dem Spieler Typ Mario Gruber, Gerald Sattler passt.

Da mich das Holz 120$ gekostet hat, würde ich es jetzt um 80€ verkaufen

Lg Jörg







Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2005, 13:00 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Beiträge: 1331
Wohnort: Wien/Meidling
Sehr lobenswerte, genaue Beschreibung des Holzes. Ist mir aber zu schnell...




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2005, 13:02 
Offline
Abservierer

Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1933

Quote:

Ich würde sagen das dass Holz zu dem Spieler Typ Mario Gruber, Gerald Sattler passt.




@Zertrümmsi und Mario

also schlagts zu !


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2005, 13:56 
Offline
Trainingsweltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 2974
vielleicht kann auch unser herbstl was damit anfangen?


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe Kong Linghui Special
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 17:41 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:32
Beiträge: 1
Hallo,

ist das KLS noch zu haben ?

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe Kong Linghui Special
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 22:00 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
ist ja erst 9 jahre her...

_________________
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe Kong Linghui Special
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2014, 20:22 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Beiträge: 749
Wohnort: Wien
igelfisch hat geschrieben:
ist ja erst 9 jahre her...

:mrgreen: :D :mrgreen: :D :thumbup:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe Kong Linghui Special
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2014, 08:28 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7664
@Kantenfuchs: Herzlich willkommen im fairen TT-Forum. Am besten Du schreibst la main eine PM oder ein Email ob das Holz noch zu haben ist. Da sein Posting bereits einige Jahre alt ist, solltest Du Dir allerdings nicht zu große Hoffnungen machen. :wave:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de