Tuning Testberichte

Starbax
Ausredenkaiser
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Okt 2008, 02:00

Beitrag von Starbax »

Quote:
Quote:
@Dieter


Clean Tuning ist wie der Name schon besagt CLEAN.

Und ja es ist regelkonform! Der mitgelieferte Kleber ist VOC frei - also alles erlaubt


das glaub ich nicht das das mit dem zusammen hängt! denn dann dürften wir fröhlich weiter kleben mit "thibar rapid clean"!
(der heisst nämlich immer schon "clean") ist nicht zulässig







Starbax
Ausredenkaiser
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Okt 2008, 02:00

Beitrag von Starbax »

ich finde die entwicklung in unserem sport bedauerlich, änderungen über änderungen. ich finde es schade
die kleberhersteller hätten doch einfach voc freie kleber/tuner herstellen können, da hätte man dieses blöde klebeverbot lassen können. oder

mfg



Starbax
Ausredenkaiser
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Okt 2008, 02:00

Beitrag von Starbax »

Quote:
die wichtigste aller fragen wird sein: kann man tuner nachweisen, oder nicht?


kann man nicht aber verboten ist es trotzdem, obwohl man es nicht nachweisen kann, komisch




Greenhorn
Ausredenkaiser
Beiträge: 175
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 01:00

Beitrag von Greenhorn »

Quote:
kann man nicht aber verboten ist es trotzdem, obwohl man es nicht nachweisen kann, komisch





Irrtum - die neuen Testgeräte weisen auch tunen nach...



Der Weg ist das Ziel
CG
Routinier
Beiträge: 1222
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von CG »

die neuen um 10000€?


Aktuelle Videos von Meisterschaftspielen der Spielgemeinschaft Korneuburg / Groß Enzersdorf gibt es immer hier zu finden: http://www.youtube.com/sgkgtt
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

NA die teuren um 300


FORZA ITALIA !!!!!
oliver463

Beitrag von oliver463 »

Quote:
Irrtum - die neuen Testgeräte weisen auch tunen nach...


und wo gibts die?


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Beim WTTV


FORZA ITALIA !!!!!
Starbax
Ausredenkaiser
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Okt 2008, 02:00

Beitrag von Starbax »

Quote:
Quote:
kann man nicht aber verboten ist es trotzdem, obwohl man es nicht nachweisen kann, komisch





Irrtum - die neuen Testgeräte weisen auch tunen nach...

wie soll denn das testgerät den tunen: joola spin max aqueous green power nachweisen können? ist doch auf wasserbasis und hat keinerlei "abgase".

mfg





Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

Quote: wie soll denn das testgerät den tunen: joola spin max aqueous green power nachweisen können? ist doch auf wasserbasis und hat keinerlei "abgase".

der leuchtet sogar rot, wenn du einen TT-Katalog von 2007 reinlegst.


"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
Sriver FX
Kampfschupfer
Beiträge: 486
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 02:00

Beitrag von Sriver FX »

Also das die Geräte Tuner nachweisen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Aber was ich bis jetzt gehört habe waren einige Tischtennis fremde Gegenstände ohne jegliche logische Grundlage auch positiv
Also wozu was verbieten wenn is nicht umsetzbar ist bzw. komplett zufällig ist was bei einem Test rauskommt!


Überzeugter Minimalist
System:
Intel Core2Duo@2x3,46GHz|Corsair XMS2 DHX 2GB|X1950Pro 512MB|Asus P5K|
CG
Routinier
Beiträge: 1222
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von CG »

Quote:
Quote: wie soll denn das testgerät den tunen: joola spin max aqueous green power nachweisen können? ist doch auf wasserbasis und hat keinerlei "abgase".

der leuchtet sogar rot, wenn du einen TT-Katalog von 2007 reinlegst.


naja 2007 hams ja noch die seiten frischgeklebt und nicht wasserlöslich verleimt!


Aktuelle Videos von Meisterschaftspielen der Spielgemeinschaft Korneuburg / Groß Enzersdorf gibt es immer hier zu finden: http://www.youtube.com/sgkgtt
Greenhorn
Ausredenkaiser
Beiträge: 175
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 01:00

Beitrag von Greenhorn »

ist doch auch egal, obs tunen nachweisbar is - oder tuned da noch wer von euch

also mein schläger war clean mit dem neuen testgerät (alter pracker, mit dem schon mal länger geklebt wurde und tenergys).

oder hat hier jemand geglaubt, das tunen wird verboten, ohne es kontrollieren zu können

und 'joola spin max aqueous green power' kenn ich nicht - ist auch auf der aktuellen joola-homepage nicht zu finden


Der Weg ist das Ziel
oliver463

Beitrag von oliver463 »

Quote:
oder tuned noch wer


mir fallen da schon einige ein - aber du kannst dagegen halt nix machen


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Antworten