TT-Schuhe

Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Liebster wolmay,ich erkläre Dir jetzt meine witzige Bemerkung:....da Du immer davon sprichst,daß ALLE mit dem SELBEN Material spielen sollten,damit man die Industrie schädigt wo es nur geht,denn der gez ja eh soooo gut und das sicher schon über 30x fand ich diese Bemerkung sehr passend,da Du in diesem Fall auch auf Markenware zurückgegriffen hast und die böse Industrie unterstützt hast....,wenn Du es jetzt trotzdem nicht verstehst...hmmmmmm...ist es mir auch scheiß egal....ups.....des is ma jetzt aussigrutscht.....
Hochachtungsvoll igelfisch



40....na und?

eden4ever
Laufbua
Ausredenkaiser
Beiträge: 41
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:00

Beitrag von Laufbua »

Quote:
...meine witzige Bemerkung...


wahnsinns humor, alle achtung


Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Quote: wahnsinns humor, alle achtung

Selten so gelacht


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

das ihr des net verstehts war mir klar.....


40....na und?

eden4ever
Laufbua
Ausredenkaiser
Beiträge: 41
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:00

Beitrag von Laufbua »

jo dein humor is uns halt einfach zu hoch und deshalb unverständlich

aber macht nix, man kann damit leben denk/hoff ich


Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Heast Du gscheida Laufbua.....des woa ka witz...faschdehst das jetzt.....


40....na und?

eden4ever
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Quote: Heast Du gscheida Laufbua.....des woa ka witz...faschdehst das jetzt.....

@igelfisch: Um so schlimmer, denn für Beschimpfungen ist in diesem Forum kein Platz. Du bist lange genug dabei, dass Du das eigentlich wissen solltest...




Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Ich sehe zwar Markensau nicht als Beschimpfung.....aber i geb eh schon ruhe....!


40....na und?

eden4ever
Laufbua
Ausredenkaiser
Beiträge: 41
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:00

Beitrag von Laufbua »

nageh ned aufregen, is ned gut für dich


Benutzeravatar
wolmay
Trainingsweltmeister
Beiträge: 713
Registriert: Di 24. Jul 2007, 02:00

Beitrag von wolmay »

Quote:
Ich sehe zwar Markensau nicht als Beschimpfung.....aber i geb eh schon ruhe....!

Bevor auch ich Ruhe gebe, ein letztes Mal: Habe immer versucht, das Faire Forum als solches zu nützen. Wenn Material ständig erneuert und wieder verboten wird, "VW-Fahrern ständig Ferraris eingeredet werden, muss doch erlaubt sein, auch dazu eine Meinung haben zu dürfen, ohne ein Industrieschädling zu sein. Diese sagt mir nur, dass sich besonders gute Spieler oft mit eingespieltem Material nicht schlechter präsentieren, als ständig neues auszureizen. Abgesehen vom Dienst am Tischtennis überhaupt (längere Ballwechsel attraktiver) und auch einem gewissen Umweltschutz. Wird sicher kein einziger Hersteller in mir - egal ob 30 der 300 Mal zum Thema gepostet - eine Gefahr seiner Bilanzen sehen.

Beim Thema Schuhe kann ich einen Bezug zum Borstentier überhaupt nicht erkennen. Habe mich in "Anis-Thread" sachlich eingefügt und sehe mich weder als Förderer noch Schädling der Schuherzeuger. Ich nehme was ich wann brauche und meinen chronisch leider lädierten Füßen gut tut. Egal, ob es bei unterschiedlichen Hallensportarten auch verschiedene Marken sein müssen oder nicht. Wenn meine "Patschen" auch "Säuen" gut tun sollten, habe ich nichts dagegen einzuwenden.

Schönes Wochenende allen!



Die Jungen rennen zwar schneller, aber die Alten kennen die Abkürzung.
Zertrümmerer
Routinier
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Zertrümmerer »

na gut das hier keiner eckat ist...


Zertrümmerung now! Jetzt erst recht!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Kommen wir wieder zurück zum Thema Hallenschuhe. Ich hab Schuhe der Marke JOOLA


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

Machts doch ned soviel Wind um so eine Lapalie.

Die Schuhe werden sowie so fast alle in China, Indien, Pakistan,... von Frauen und Kindern hergestellt. Die Herstellkosten liegen um 1 Euro pro Paar. Der Rest sind Marketing und Vertriebskosten.


"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
SOZi
Kampfschupfer
Beiträge: 453
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 02:00

Beitrag von SOZi »

An sich gibts auch Sportschuhe aus fairem Handel (Ethletic), erinnern an Converse. Sind für TT aber nicht geeignet.


The first of the gang doing time

t93
Ausredenkaiser
Beiträge: 34
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 01:00

Beitrag von t93 »

Aber Converse sind noch besser zum TT spielen, weil sie ja weicher sind. Wenn man keine anderen hat, sind Converse immer noch besser als harte Schuhe in denen man sich nicht bewegen kann. Natürlich sind aber normale Hallenschuhe am besten.



---
Tischtennis ist das leiwandste
SOZi
Kampfschupfer
Beiträge: 453
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 02:00

Beitrag von SOZi »

Ja, es gibt eh berühmte Spieler mit Converse. Auf jeden Fall besser als mit Skaterschuhen, hab ich 2-mal gemacht, konnte mich kaum bewegen.


The first of the gang doing time

t93
Ausredenkaiser
Beiträge: 34
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 01:00

Beitrag von t93 »

Kann ich mir vorstellen Skaterschuhe sind im vergleich zu Converse um einiges schwerer. Glaube ich zu mindestens


---
Tischtennis ist das leiwandste
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Quote: Kann ich mir vorstellen Skaterschuhe sind im vergleich zu Converse um einiges schwerer. Glaube ich zu mindestens


Vermutlich schon

Und ja ich kenne einen Spieler der mit Converse nur gute Erfahrungen gemacht hat



FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
petergoran
Trainingsweltmeister
Beiträge: 773
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von petergoran »

Und der spielt schon sehr lange mit den Converse.


Eden - Die Nr. 1 in Wien sind wir

Was geht OiDa?
t93
Ausredenkaiser
Beiträge: 34
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 01:00

Beitrag von t93 »

echt cool, muss schon lustig sein mit Converse zu spielen. Da man es ja eigentlich nicht gewohnt ist leute mit solchen Schuhen spielen zu sehen.


---
Tischtennis ist das leiwandste
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

@t93

Doch doch - in der Eden Halle sieht man nen Spieler mit Converse Schuhen


FORZA ITALIA !!!!!
Zertrümmerer
Routinier
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Zertrümmerer »

in der Eden Halle spielen sogar Osterhasis...

genau genommen, war es auch das Osterhasi das mit Converse spielt...also alle nur denkbare extreme in einem hervorragenden spieler vereint...


Zertrümmerung now! Jetzt erst recht!
Antworten