Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 09:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stiga Energy Spray
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 13:07 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 01:00
Beiträge: 88
Liebe Tischtennisfreunde,

hat jemand von euch schon mal etwas von dem Stiga Energy Spray gehört, bzw. diesen verwendet :?:

Kann man damit vil. schon abgespielte Beläge wieder etwas reaktivieren? Wie ist eure meinung dazu, hab im Internet noch nicht wirklich viel zu diesem Produkt gefunden. :scratch:

Hier die Beschreibung des Herstellers:
"Reinigt, pflegt und verleiht den Gummibelägen von Tischtennisschlägern Griffigkeit"

liebe grüße :wave:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stiga Energy Spray
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 17:58 
Offline
Hobbynudler
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1954
bumbumgasti hat geschrieben:
Liebe Tischtennisfreunde,

hat jemand von euch schon mal etwas von dem Stiga Energy Spray gehört, bzw. diesen verwendet :?:

Kann man damit vil. schon abgespielte Beläge wieder etwas reaktivieren? Wie ist eure meinung dazu, hab im Internet noch nicht wirklich viel zu diesem Produkt gefunden. :scratch:

Hier die Beschreibung des Herstellers:
"Reinigt, pflegt und verleiht den Gummibelägen von Tischtennisschlägern Griffigkeit"

liebe grüße :wave:


Diese Beschreibung steht auch auf den Joola-Sprays die ich früher verwendet hab. Ich nehm aber immer nur Wasser und ich bilde mir ein, dass die Beläge dadurch auch länger halten...

_________________
Klicken auf eigene Gefahr: https://rh-tischtennis.at/wp/

>>Die Macht möge mit euch sein<<


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de