Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 08:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tibhar Aurus Sound?
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 14:27 
Tibhar Aurus Sound. Die weichste AURUS Variante ist schon durch ihren Sound Spielfreude pur. Das ausgewogene, weiche Spielgefühl des Softschwamms und des elastischen Obergummis wurde für Spieler abgestimmt, die trotz geringem Trainingsaufwand nicht auf energiegeladene Schläge verzichten wollen. Die SPI-Technologie in Verbindung mit dem weichen Schwamm sorgt für den außergewöhnlichen Sound. Bei diesem Belag wurden Klang, Dynamik und Sicherheit mit der höchstmöglichen Energie vereint. T 100 E 114 K 105


-> Frage: ich weiss, der Belag ist ab frühestens Mitte Mai 2011 am Markt, aber vielleicht habt ihr ja schon gerüchte gehört (soll ja leute geben, die die möglichkeit haben, beläge vor markteinführung zu testen etc.)

Danke für eure info!

lg


Dateianhänge:
aurus_sound_p2.jpg
aurus_sound_p2.jpg [ 67.01 KiB | 2569-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tibhar Aurus Sound?
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 11:10 
Offline
Hobbynudler
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1949
"ist für Spieler geeignet, die trotz geringem Traingsaufwand nicht auf energiegeladene Schläge verzichten wollen"

Der Belag wär demnach ja eher was für mich als für dich, oder hast du das Trainingspensum schon zurückgeschaltet?

_________________
Tischtennis-Jedis 1:0 dunkle Seite der Macht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tibhar Aurus Sound?
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 11:26 
Harnikfan hat geschrieben:
"ist für Spieler geeignet, die trotz geringem Traingsaufwand nicht auf energiegeladene Schläge verzichten wollen"

Der Belag wär demnach ja eher was für mich als für dich, oder hast du das Trainingspensum schon zurückgeschaltet?


Hi! nein, ich versuche nach wie vor mehrmals die woche zu trainieren - aber weisst eh, Frau = unfähig ..... da muss halt der belag wunder wirken :P

lg martha


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de