Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BTY Tenergy FX Serie!
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2010, 16:01 
Offline
Kampfschupfer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Beiträge: 352
Wohnort: Korneuburg / NÖ
Hallo Leute,

für mich ganz neue Info seit heute, ich denke es gibt sicher schon ein paar Forummitglieder die etwas davon wissen.

BTY bringt scheinbar von der Tenergy Serie zu jeden (05, 64 und 25) eine FX Variante auf den Markt :!: ! Laut Gerüchten sollte ca im Juni/Juli der T05 FX kommen, T64 FX und T25 FX entweder ebenfalls Juni/Juli oder vielleicht auch erst 2011. Scheinbar bleiben die OG gleich und die Schwämme werden um ca 5% weicher was auch eine gewisse Gewichtsreduktion mit sich bringen wird/sollte.

Mehr weiss ich nicht, so bin mal gespannt was von anderen zu dem Thema kommt!?

Ich denke mal das vor allem ein T05 FX für viele interessant sein wird, auch der T64 FX wird sicherlich genug Anklang finden, was haltet Ihr davon?

_________________
Holz aktuell: BTY Boll W5
Holz alt: BTY Boll ZLF, Stiga Clipper CR ohne WRB
Beläge aktuell: BTY Tenergy 64-FX
Beläge alt: BTY Tenergy 05-FX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BTY Tenergy FX Serie!
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2010, 09:47 
Offline
Kampfschupfer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Beiträge: 352
Wohnort: Korneuburg / NÖ
Also der T05 FX sollte laut Werbung auf ittf Seite (immer im Vorspann bei jedem Matchvideo vom Junior Turnier in Linz) ab Juli erhältlich sein, von den anderen 2 weiss ich noch nix neues. Hoffentlich bleibts auch bei Juli ;) :!:

http://j.imagehost.org/0095/Unbenannt.jpg

_________________
Holz aktuell: BTY Boll W5
Holz alt: BTY Boll ZLF, Stiga Clipper CR ohne WRB
Beläge aktuell: BTY Tenergy 64-FX
Beläge alt: BTY Tenergy 05-FX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BTY Tenergy FX Serie!
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 11:19 
Offline
Kampfschupfer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Beiträge: 352
Wohnort: Korneuburg / NÖ
Neue news, es scheint fix das der T05 FX im Juli kommt, er ist zumindest schon auf der BTY homepage plaziert :D . Wenn man sich jedoch die angegebenen Werte ansieht hat BTY beim eingeben vermutlich Fehler gemacht aber man kann sich denken was dort stehen sollte. Ich schätze mal Tempo und Spin wurden vertauscht, wobei von mir aus könnte es ruhig stimmen, bei der Schwammhärte sollte eigentlich 32° stehen.

Von den anderen 2 FX Versionen gibts noch keine Neuigkeiten, also die kommen vielleicht wirklich erst im nächsten Jahr auf den Markt.

_________________
Holz aktuell: BTY Boll W5
Holz alt: BTY Boll ZLF, Stiga Clipper CR ohne WRB
Beläge aktuell: BTY Tenergy 64-FX
Beläge alt: BTY Tenergy 05-FX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BTY Tenergy FX Serie!
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 12:18 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 20. Mai 2008, 01:00
Beiträge: 34
Hallo,
hat schon jemand den Tenergy 05 FX angetestet ? Er soll ja ne Ecke weicher als der normale 05 er sein und auf T64 Niveau liegen.

_________________
Tue es oder tue es nicht.<br>( Yoda )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BTY Tenergy FX Serie!
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 07:07 
Offline
Kampfschupfer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Beiträge: 352
Wohnort: Korneuburg / NÖ
Ich werde den T05 FX sicher ausprobieren, das kann aber durchaus auch erst Ende August sein. Sobald ich vernünftige Eindrücke habe werde ich Sie hier posten.

_________________
Holz aktuell: BTY Boll W5
Holz alt: BTY Boll ZLF, Stiga Clipper CR ohne WRB
Beläge aktuell: BTY Tenergy 64-FX
Beläge alt: BTY Tenergy 05-FX


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de