Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: So 24. Mär 2019, 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 14:20 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
....brauchts euch nicht meinen Kopf zerbrechen...aber trotzdem danke....

@greenhorn: für Dich reicht der Spin auch nach 5 Bier aus.....,aber vielleicht findest auch Du einmal das "richtige" Material....die Frage ist nur....willst Du das überhaupt?....


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 14:21 
Offline
Abservierer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00
Beiträge: 1870
poah, der war böse *gg* auch nach 5 bier?


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 14:26 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mi 19. Dez 2007, 01:00
Beiträge: 175

Quote:

@greenhorn: für Dich reicht der Spin auch nach 5 Bier aus.....,aber vielleicht findest auch Du einmal das "richtige" Material....die Frage ist nur....willst Du das überhaupt?....



was für ein spin
wenn ich 5 bier trinke oder du
das richtige Material wurde noch nicht produziert


Der Weg ist das Ziel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 14:30 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5192
Doch doch das gibts schon :


Avalox Chen Chi Kauti

Beläge

Schmetaling Kauterus "green Force" FS weg



Du mußt nur gscheit suchen



Wenn igelfisch 5 Bier trinkt und du mit 0.0 im Saft stehst

So und jetzt wieder zurück zum Thema



FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 14:34 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mi 19. Dez 2007, 01:00
Beiträge: 175
und wieder einmal weichen wir etwas vom thema ab


Der Weg ist das Ziel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2008, 07:39 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5192

Platin Soft - ich spiele nach wie vor damit da meine anderen Testbeläge noch nicht da sind!

Auf meinem Holz dem BTY Umemura (welches ca. vergleichbar mit dem Primo Off- ist) sind mir die Beläge ne Spur zu langsam!
Die Rückhand geht noch eher, aber bei der VH muss ich mir was überlegen....weshalb ich auch noch andere Hölzer bzw. Beläge testen werde!

.) mir kommt vor das ich weniger Spin spielen kann, bzw. weniger "Bogen"

.) man muss mehr Richtung machen, auch beim blocken - aber das ist ja nur Trainingssache *g*

.) Beim abziehen fehlt mir bei der Kombi etwas mehr Tempo....aber dafür sind ja Tests da *g*.

Bezüglich Haltbarkeit und Verfärbung. Wenn man stark in der Hand schwitzt verfärbt sich (bei mir zumindest) der RH Belag nach ein paar Mal spielen.


FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2008, 09:21 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5192
Na wie schauts aus mit neuen Testberichten und Erfahrungswerten


FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2008, 10:20 
Offline
Kampfschupfer
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Sep 2007, 01:00
Beiträge: 131
Wohnort: Wien
Gestern ist mir zum ersten mal wirklich aufgefallen, dass man "leere" bälle nicht einfach hinters netzt legen kann, da muss man schon a bissl autauchen sonst gehens alle ins netz. Ja sonst bin ich sehr zufrieden bis auf die haltbarkeit halt.


Jonyer Hinoki
XIOM Omega III
Butterfly Tenergy 05


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2008, 21:19 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 112
Hab heute den ersten wirklichen Test mit den Platin soft gehabt und bin schwer begeistert.
Vorallem auf der RH ist das auf jedenfall mein Belag.
Habe sehr gute Kontrolle im Kurz-kurz und Schupfspiel, weil der Belag im passiven Spiel mmn ne spur langsamer ist als meine alten Beläge (BryceFX/SriverEL) und ich so mehr Kontrolle hab.
Aktiv ist er auch super. Ob Fett eröffnen oder Abzug, die Qualität der Bälle ist mindestens genau so gut wenn nicht sogar besser als mit meinem alten Material.
Ich spiele die Beläge auf einem Donic Persson Power Corbon.





Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de