Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: So 26. Mai 2019, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 09:37 
Offline
Abservierer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00
Beiträge: 1870
eine allgemeine frage zu den belägen! vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzw. antworten geben!?

also, die neuen beläge haben ja diese ittf-nummer drauf. die ja die zulässigkeit bestätigen, oder so irgendwie!

was ist jetzt aber zb mit einem normalen bryce? sagen wir mal ich hab noch 15 bryce zu hause, kann ich die jetzt in den müll hauen weil sie keine nummer drauf haben, und daher unzulässig sind?

oder zählt das altbewehrte ittf-logo auch noch für die zulässigkeit?

was meint, oder wisst ihr darüber?


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 10:49 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5192
Die Zahl hinten also z.B. 001 steht für die Charge.

Ich denke wenn der Belag in der Liste steht wird man ihn auch ohne Stempel spielen dürfen.

Alles andere wäre sinnlos weil was machen sonst die Händler mit ihren hunderten (wahrscheinlich tausenden) Gummis!?



FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 15:41 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6021
erste zahl für hersteller
zb: 14 butterfly, 21 donic...
zweite zahl für marke
zb: 14-001 butterfly tenergy 05, 14-002 butterfly tenergy 25, 21-001 donic coppa jo platin ...



also neben dem ittf-logo wird in zukunft auch eine eindeutige nummer stehen. find ich praktisch, weil man zb als schiedsrichter schnell einen belag in der liste findet. derzeit ist das manchmal nicht so einfach.
zufälliges beispiel:



wie heißt der belag?

also bei neuen belägen neben hersteller und marke in zukunft zusätzlich auch eine nummer. derzeit genügt marke + ittf-logo.







Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de