Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mi 20. Mär 2019, 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 09:45 
Offline
Abservierer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00
Beiträge: 1870
hat jemand erfahrung mit diesem neuen stiga-fk-belag???


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 09:47 
gibts die denn schon?

http://49382.forum.onetwomax.de/topic=100768930323


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 10:15 
Offline
Abservierer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00
Beiträge: 1870
also in meinem neuen katalog den ich seit ca. 2 wochen habe sind sie ganz normal zum verkauf drinnen!?

weiters wäre interessant ob jemand erfahrungen mit den neuen stiga-hölzern hat!? wie zb. optimum sync, also diese serie...


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 10:48 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5192
Mr. Donic goes Mr. Stiga, oder wie ?


Naja im Katalog heißt noch lange nicht schon lieferbar.

Die neuen Beläge (Platin, Sinus, etc.,..) wurden auch beworben. Urprünglich war der Auslieferungstermin glaub ich März und dann ist es auch später geworden!

Übrigens die ITTF Nummer - die Zahl hinten ist die Charge!



FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2008, 11:02 
Offline
Abservierer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00
Beiträge: 1870
mr.donic goes mr.keine ahnung was tun


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 13:49 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5192
Und wer hat den Belag getestet?


FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 23:41 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mi 24. Mär 2004, 01:00
Beiträge: 72
mich würde es interessieren wie leute den butterfly tenergy bewerten? gibt es da erfahrungswerte? bin dankbar für antworten.


warum ist sein, viel mehr sein, als nichts mehr nichts? ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2008, 19:17 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Mo 6. Nov 2006, 01:00
Beiträge: 815
Ich spiele zwar nicht den Boost TP, dafür aber den Boost TC - auf der Vorhand.

Vorweg:
Die Oberfläche des Belages wirkt ein wenig seltsam - wenig griffig, fast irgendwie fettig und was vor allem auffällig ist: Man sieht auch nach mehreren Trainings am Belag keine Ballspuren, wie es bei den meisten anderen Frischklebebelägen schon nach einer Trainingseinheit der Fall ist.

Von den Spieleigenschaften bin ich aber eigentlich recht begeistert.

Der Belag ist im Konter und Blockspiel gegenüber manch anderen Frischklebebelägen vielleicht etwas langsamer, dafür aber extrem gut zu kontrollieren. Im Topspinspiel (vor allem wenn man ein wenig fester draufzieht) entwickelt der Belag dann seine ganze Dynamik - viel Schnitt und auch das Tempo passt. Vor allem habe ich mit diesem Belag extrem viel Gefühl und eine gute Ballrückmeldung.

Das einzige kleine Problem, dass ich mit dem Boost tc habe, ist dass ich aufgrund der wenig griffigen Oberfläche beim Service nicht all zu viel Schnitt hinein bekomme. Allerdings hält sich dieses Problem in Grenzen und wenn ich in nächster Zeit vielleicht ein wenig mehr Servicetraining mache, lässt es sich denke ich sogar ganz aus der Welt schaffen.




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2008, 12:28 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5192
Komisch - ich dachte gerade der TC ist griffiger wie so mancher ESN Tensor!


FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2008, 08:30 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 20. Mai 2008, 01:00
Beiträge: 34
Einen schönen guten Morgen !!
Kann jemand den Boost TC mit dem Sonex JP Gold vergleichen ?


Tue es oder tue es nicht.
( Yoda )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de