Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mi 20. Mär 2019, 04:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2008, 08:50 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mi 19. Dez 2007, 01:00
Beiträge: 175
Was machen jene Spieler, welche den Hurricane 3 oder auch den 2er geklebt haben?

Also ich hab längere Zeit den H3 gespielt und spiele jetzt seit ein paar Wochen den Tenergy. Vom Spielgefühl ähnelt der dem H3 - meiner Meinung nach.

Was habt ihr für Erfahrungen diesbezügl. gemacht?


Der Weg ist das Ziel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2008, 08:26 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mi 19. Dez 2007, 01:00
Beiträge: 175
hat denn keiner den H3 gespielt? - an all jene, die ihn gespielt haben - was spielt ihr jetzt? FK-Beläge? wenn ja, welche?


Der Weg ist das Ziel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2008, 08:37 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5192
Viele gibts ja nicht - und generell sind die Erfahrungs/Testberichte eher rar gesäht

Einer der Tenergys wird hinkommen (angeblich kommt der 25er ja bald).

Aber 1:1 wirst den H3 sowieso nicht ersetzen können!


FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2008, 08:57 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mi 19. Dez 2007, 01:00
Beiträge: 175
@ani
weisst Du vielleicht auch worin der Unterschied zwischen dem 05er und 25er ist?


Der Weg ist das Ziel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2008, 09:12 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5192
Angeblich soll er langsamer sein - aber das hab ich nur aus einem Bericht rausgelesen.

Der Unterschied soll in der Noppenstruktur liegen (breitere Noppen). Der Schwamm soll angeblich gleich sein!

Viel Berichte gibts bisher nicht da nur BTY Vertragsspieler Testbeläge bekommen haben.


FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2008, 09:27 
Offline
Abservierer

Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1933
meine Lieferung aus Hong Kong ist grad unterwegs - werds testen und euch Bescheid geben - ist auf jeden Fall ein neuer Skyline 2 von DHS


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de