Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2019, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 13:33 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mi 25. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1
Nachdem mir nun mehr mein Belag (bamboo curl p-1) verboten wurde, muss ich wohl oder übel auf einen anderen Belag umsteigen.
Welcher wäre da zu empfehlen?
Ich spiele in der 4. Gruppe und trainiere nur wenig.
Welche Alternativen gibt es, die mir den Umstieg leichter machen?

Bitte um eure Hilfe





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 15:08 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2007, 01:00
Beiträge: 713
@hannes
Wer wenig trainiert, sollte eigentlich unkompliziert zu spielendes Material einsetzen. Sonst sind - für den Benützer, nicht den Gegner - die Nachteile eher größer als die Vorteile. Aus meiner Sicht ist der "normale" Curl P1 ohnehin besser als der Bamboo, den ich als reine Geschäftemacherei wie übrigens das ganze Zeug vom Dr. Neubauer sehe.
Donic (bin dort nicht angestellt) hat mit dem AKKADI L2 eine neue und erlaubte Langnoppe im Angebot, welche zur Zeit zumindest mir ziemlich gut liegt.



Die Jungen rennen zwar schneller, aber die Alten kennen die Abkürzung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de