Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Do 21. Mär 2019, 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 21:33 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Beiträge: 12
Hallo,
überall sind Themen mit schlechten Hölzern usw. Aber nirgend über Beläge,
also hab ich das Thema mal aufgemacht. Dann fang ich gleich mal an:
Mein schlimmster Belag jemals war der BTY Bryce FX 2,1. Mein Freund und ich haben uns den gleichzeitig geholt, naja überall steht super Belag usw.
Also draufgebabt(mein Holz Joola Viva seins Joola Wing medium) ca.2 Wochen also 10h gespielt und dann der Schock, das Ding war so glatt da kannste den Ball drauflegen und den Schläger bewegen un der Ball bleibt liegen und das is uns beiden passiert. Jetzt zu euren.
Mfg benjamin


Holz: Donic Waldner Black Devil CB
Belag: DHS G666


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2008, 23:01 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5192
Ich sehe hier zwar wenig negative Berichte zu Hölzern - wo sind die?
Ich sehe generell wenig Testberichte

Schätze ihr hattet ne Montagsproduktion weil eigentlich halten jap. Beläge normal schon länger.



FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de