Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 09:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2005, 21:44 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5192
...und nen guten Rutsch ins Jahr 2006!



Nachdem sicher einige schon Urlaub haben, bzw. bei einigen der Weihnachtsstreß ausbricht wünsch ich schon jetzt allen Forumsusern ALLES GUTE, besinnliche Weihnachten und nen lustigen Rutsch *hicks*!


FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2005, 09:45 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Beiträge: 1331
Wohnort: Wien/Meidling
Ja,die wünsche ich auch! Muss noch Geschenke besorgen...




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2005, 09:57 
Offline
Foren-Göttin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 2657
Wohnort: Gumpoldskirchen
wünsche ebenfalls allen forumsusern fröhliche weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr 2006....und brav bleiben!!!


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2005, 09:01 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
Wünsche allen Postern und jenen, die es noch werden wollen, schöne Weihnachten und ein gesundes sowie zufriedenes Jahr 2006.


Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2005, 13:31 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 4. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 428
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Tischtennis Jahr(2006)


Abziehn und eintschukken !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2005, 14:19 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Di 26. Apr 2005, 01:00
Beiträge: 211
frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr
mfg hasan


immer sicher ziehen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2005, 19:04 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Mo 19. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 562
Wünsche auch allen Forumsusern ein fröhliches Weinachtsfest!!



Endlich drausen vom Heer, Back to the roots!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2005, 09:32 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7665
Eva und meine Wenigkeit wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen euch 2006 alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Ois guade,

Eva und Markus


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2005, 09:42 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Apr 2005, 01:00
Beiträge: 903
Wünsche ebenfalls allen Forumsusern Frohe Weihnachten und auch schon einen guten Rutsch, da ich morgen in Urlaub fahre.


Remember, the early bird may catch the worm, but it"&expquot;s the second mouse that gets the cheese! / Wem die Sch... bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2005, 10:39 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Do 20. Mai 2004, 01:00
Beiträge: 781
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ebenfalls von mir, an alle die ich kenn`!!! Eine Bitte hätt`ich aber noch! Falls jemand zu weit rutscht, kann er mir dann nächstes Jahr bitte sagen, wie ich in der Saison 2006 gespielt hab?! lg




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2005, 10:58 
Offline
Trainingsweltmeister

Registriert: Mo 23. Aug 2004, 01:00
Beiträge: 2421
Ich wünschen allen, die dieses Forum besuchen FROHE WEIHNACHTEN!!!!!





Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2005, 11:17 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mi 2. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 486
Kann mich allen anderen nur anschließen und wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...(aber ned ausrutschen)


Überzeugter Minimalist
System:
Intel Core2Duo@2x3,46GHz|Corsair XMS2 DHX 2GB|X1950Pro 512MB|Asus P5K|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25. Dez 2005, 07:27 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 1. Jul 2005, 01:00
Beiträge: 217
wünsche auch allen schöne Weihnachten




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2006, 08:43 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5192
So....es ist wiedermal soweit *gg*.


Da die Arbeit und der Streß nicht wenig wird.....wünsch ich jetzt schon Allen


FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, schöne Feiertage und EINEN GUTEN RUTSCH.



Außerdem wünsch ich viel Gesundheit, Liebe, Erfolg, Glück, Kantenbälle (außer gegen mich *g*), Netzbälle (wieder außer gegen mich *g*), und ein erfolgreiches (TT)Jahr 2007!



LG Markus/Ani/Muzal



FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2006, 08:55 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7665



Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2006, 08:58 
Offline
Foren-Göttin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 2657
Wohnort: Gumpoldskirchen
Wünsche auch allen Forumsusern frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007 und viele, viele Erfolge in unserem ach so schönen TT-Sport


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2006, 09:12 
Offline
Abservierer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00
Beiträge: 1870
ich schließ mich hier gleich mal an.

wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN, genießt die "ruhige" zeit so gut es geht!!!

und an GUTEN RUTSCH ins neue jahr oder in die neue saison!!!

lg mr.donic

ps.: leider wird es heuer keine geschenke geben!!!



SORRY!!!


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2006, 09:19 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mo 6. Nov 2006, 01:00
Beiträge: 83
ja ich wünscha euch auch allen frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr

schöne weihnachtsferien an alle (auch wenns net so lang sind wie von den schülern ^___~)

und ein erfolgreiches tt-jahr 2007


schokokaramellsüchtlerin ^^"
>>JuSt Be HaPpY<<
kämpfe bis zum umfallen xD

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ferien sind schon wieder vorbei ;__;


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2006, 12:49 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 7. Okt 2005, 01:00
Beiträge: 140
...hepiböasdelibajesus...hepiböasdetuju




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Dez 2006, 16:53 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Di 14. Feb 2006, 01:00
Beiträge: 748
Sing Dan Fae Lok. Gung Hai Fat Choi


Weniger labern, mehr Tschucken!



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2006, 14:35 
Offline
Noppengeier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Beiträge: 856
Wohnort: Salzburg -> Wien
Frohe Weihnachten, merry christmas, feliz navidad, Sretan Božić, ...
Mehr Sprachen schaffe ich leider nicht mal bei dem einfachen Gruß, aber beste Wünsche an alle!

Und ein bisschen was (nicht allzu Besinnliches ) zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=XG9boyaFCk8


21 ist nur die halbe Wahrheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2006, 14:42 
Offline
Foren-Göttin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 2657
Wohnort: Gumpoldskirchen
bon nadal oder joyeux noel, buon natale, und japanisch hab ichs auch noch drauf: shinnen omedeto *g*.....


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2006, 19:41 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Di 24. Jan 2006, 01:00
Beiträge: 365
Frohe Weihnachten.....




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2006, 09:16 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7665





Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2006, 16:56 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Beiträge: 911
Auch von mir (und meiner Nachwuchshoffnung) frohe Weihnachten und guten Rutsch, auch wenn's von ein wenig weiter weg kommt



Dieter





2 Goldmedaillen für St. Andrä-Wördern bei den Nachwuchsbewerben der LM 2009 :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de