Nachwuchs für Goldfisch und HdB ist da

Antworten
Benutzeravatar
Han Solo
Routinier
Beiträge: 1263
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Han Solo »

Hab eine SMS bekommen:

Liebe Leute!

Jakob ist da. Er kam heute um 04:01 mit 3.100g und 49cm auf die Welt.

Liebe Grüße

Martina, Albert ung Jakob

------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite an die Jungfamilie


Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Gratulatione, und willkommen Jakob


FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

herzzliche glückwünsche auch von mir an albert&co


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Benutzeravatar
M.o.T.
Trainingsweltmeister
Beiträge: 905
Registriert: Di 26. Apr 2005, 02:00

Beitrag von M.o.T. »

ebenfalls gratulations! möge ein großer tt-spieler mit ihm heranwachsen


Remember, the early bird may catch the worm, but it"&expquot;s the second mouse that gets the cheese! / Wem die Sch... bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
oliver463

Beitrag von oliver463 »

auch von mir ALLES GUTE!!


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

Ein TT-Schläger mit eingebauter Rassel wäre jetzt das ideale Geschenk


"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
Ambola
Kampfschupfer
Beiträge: 277
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ambola »

Alles gute! bin schon gespannt auf grinsekatze junior
Ricardo+Nicole&Familie


Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Happy Birthday Jakob und ganz liebe Grüße an Mama & Papa!!!




Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

herzliche glückwünsche auch von mir!
jakob wird es mit seinem geburtstag schwer haben so nahe an weihnachten. da gibt es dann immer ein ein kombi-geschenk.
sportlich gesehen ein verdammt schlechter stichtag.


Atlantis
Ausredenkaiser
Beiträge: 127
Registriert: Do 26. Apr 2007, 02:00

Beitrag von Atlantis »

Wünsche Euch viel Freude mit Eurem Nachwuchs und einige ruhige Nächte.

Ist der Kleine ohne TT-Schläger zur Welt gekommen


Sriver FX
Kampfschupfer
Beiträge: 486
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 02:00

Beitrag von Sriver FX »

Alles Gute und weiterhin viel Glück!


Überzeugter Minimalist
System:
Intel Core2Duo@2x3,46GHz|Corsair XMS2 DHX 2GB|X1950Pro 512MB|Asus P5K|
Ballonverteidiger
Admin
Beiträge: 2004
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00

Beitrag von Ballonverteidiger »

Weihnachten diesmal eine Woche früher als gewohnt

Alles Gute Euch Dreien


http://www.youtube.com/SGKGTT
Benutzeravatar
petergoran
Trainingsweltmeister
Beiträge: 773
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von petergoran »

Alles Gute und ruhige Nächte.


Eden - Die Nr. 1 in Wien sind wir

Was geht OiDa?
Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

alles gute auch von mir - und ich weiß wovon ich spreche mit Zwillingen, die am 26.12. jetz 1 Jahr alt werden ..... UFFFFF


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

Liebe Forumsfreunde!

Für Nachwuchs im Forum ist gesorgt.

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die vielen Glückwünsche im Namen meines Sohnes bedanken.

Die Rassel mit dem Tischtennisschläger wäre ein Hit und muss ich mir bzw. ihm erst basteln.

In den nächsten Tagen, Wochen, Monaten, Jahren (?) wird mir vermutlich weniger Zeit fürs Forum bleiben. Der kleine Jakob braucht jetzt eine optimale Vorbereitung, um später einmal einen perfekten Vorhandspin zu spielen.

Stufe 1: Windeln wechseln ;-)


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

Gratuliere - nur bitte pack dein Tamburin weg !!!


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Zubehör für die TT Rassel findest sicher im Bastel Shop


FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

Quote:
Liebe Forumsfreunde!

Für Nachwuchs im Forum ist gesorgt.

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die vielen Glückwünsche im Namen meines Sohnes bedanken.

Die Rassel mit dem Tischtennisschläger wäre ein Hit und muss ich mir bzw. ihm erst basteln.

In den nächsten Tagen, Wochen, Monaten, Jahren (?) wird mir vermutlich weniger Zeit fürs Forum bleiben. Der kleine Jakob braucht jetzt eine optimale Vorbereitung, um später einmal einen perfekten Vorhandspin zu spielen.

Stufe 1: Windeln wechseln ;-)


den musst ned basteln! ANDRO KINETIC is die lösung! da sind kugerl im griff die wie a rassel tun!




Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Gibts die auch mit "Frischklebeffekt


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
con
Trainingsweltmeister
Beiträge: 599
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 02:00

Beitrag von con »

ja, auch von mir alles gute.

@ Markus G.: das mit dem frischklebeeffekt ist eine gute idee!

sportlich gesehen ist es allerdings wirklich ein schlechter stichtag ... aber was solls ... nochmals alles Gute


Benutzeravatar
noch ein Flötzer
Foren-Göttin
Beiträge: 2657
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Gumpoldskirchen

Beitrag von noch ein Flötzer »

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

Ja, der Stichtag ist nicht optimal, aber, wie man sieht, gibt es im Leben auch andere Dinge, die wichtig sind und da zählt der Stichtag nicht dazu


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
Dieter
Trainingsweltmeister
Beiträge: 912
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Dieter »

Hallo ihr Lieben,

gerade aus dem Urlaub zurück und eine gute Nachricht. Genau das, was ich jetzt bei dem Wetter brauche.

Wünsche Euch viel Glück mit Eurer neuen Regierung

Guten Rutsch, Dieter


2 Goldmedaillen für St. Andrä-Wördern bei den Nachwuchsbewerben der LM 2009 :-)
Antworten