Andrea Brandstetter ist tot!

Antworten
_lümmmel

Andrea Brandstetter ist tot!

Beitrag von _lümmmel »

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen! :frown:
_lümmmel

Re: Andrea Brandstetter ist tot!

Beitrag von _lümmmel »

Begräbnis:
Wann: 8.9.16 um 11.00 Uhr
Wo: Simmeringer Friedhof (unter der Kirche); Seelenmesse, 17.00 Uhr, Pfarre St. Rochus
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Andrea Brandstetter ist tot!

Beitrag von Markus G. »

Ich bin sehr bestürzt und traurig über Ihr Ableben. Mein aufrichtiges Beileid allen ihren Familienangehörigen, ihren Verwandten und Freunden. Andrea war trotz ihrer Jahre langen Krankheit ein regelmässiger Gast unserer Turniere in Langenzersdorf. Bewundernswert wie sie sich vom Krebs nicht unterkriegen hat lassen und sich auch noch im Mai als engagierte und ehrgeizige Turnierspielerin präsentiert hat. Ich bewundere sie für ihren Kampfgeist und ihren eisernen Willen der Krankheit Paroli zu bieten. Sie war und ist mir diesbezüglich ein großes Vorbild. Leb wohl...
_lümmmel

Re: Andrea Brandstetter ist tot!

Beitrag von _lümmmel »

Markus G. hat geschrieben:Ich bin sehr bestürzt und traurig über Ihr Ableben. Mein aufrichtiges Beileid allen ihren Familienangehörigen, ihren Verwandten und Freunden. Andrea war trotz ihrer Jahre langen Krankheit ein regelmässiger Gast unserer Turniere in Langenzersdorf. Bewundernswert wie sie sich vom Krebs nicht unterkriegen hat lassen und sich auch noch im Mai als engagierte und ehrgeizige Turnierspielerin präsentiert hat. Ich bewundere sie für ihren Kampfgeist und ihren eisernen Willen der Krankheit Paroli zu bieten. Sie war und ist mir diesbezüglich ein großes Vorbild. Leb wohl...
Schöner Nachruf!
mojo
Ausredenkaiser
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 11:10

Re: Andrea Brandstetter ist tot!

Beitrag von mojo »

_lümmmel hat geschrieben:Begräbnis:
Wann: 8.9.16 um 11.00 Uhr
Wo: Simmeringer Friedhof (unter der Kirche); Seelenmesse, 17.00 Uhr, Pfarre St. Rochus
Die seelenmesse ist am 13. 9.
Antworten