Mastertröpfler hat geschrieben:
Das finde ich eine super Idee
"Leider" ist der original Beitrag von "luksi" bearbeitet worden und deshalb kann ich auch nichts genaues sagen aber einerseits gehört für mich das Hände waschen nach dem Toilettengang genauso dazu wie das Hände wasche vor dem Essen andererseits sind einige Fragen für mich schon noch offen:
1) Laut jetzigem Entry steht nichts von einem Post-Spieler also warum fühlen sich dann dessen Vereinsspieler angegriffen oder beleidigt?
2) Woher will "luksi" wissen das "wer auch immer" sich nicht die Hände gewaschen hat bzw kann man die Person nicht einfach darauf aufmerksam machen(wenn man sowas sieht) ??
3) Woher will "luksi" wissen das er nicht jede MS-Runde Gegner hat die sich eventl. auch nicht die Hände waschen jedoch er es nicht sieht und dann normal die Hand gibt(ohne waschen)??
4) Ich weiß leider nicht was im Original-Entry von "luksi" stand aber ist es von "Maxpin" nicht etwas übertrieben gleich mit Gericht zu drohen "nur" weil jemand etwas über nicht gewaschene Händen geschrieben hat??
5) @Maxpin: Da "luksi" geschrieben hat das er ebenfalls vor und nach dem Doppel sich die Hände gewaschen hat ist die Auswahl an Spieler eingegrenzt und falls du zufällig der andere Doppelspieler warst wäre es aufgelegt um wem es sich handelt oder?
Abschließend möchte ich sagen das ich es zwar sehr schade finde das manche Personen keine Manieren bzw Respekt vor anderen Menschen haben aber ich finde es geht zu weit deshalb hier einen öffentlichen Rachefeldzug zu starten
Bin gespannt ob jemand meine Fragen beantworten kann und wird..
Eventuell wäre es das besten das ganzen Thema zu schließen oder zu löschen?!?