Olympia 2012

Antworten
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Olympia 2012

Beitrag von Ani »

Hier können wir ja allg. über Olympia 2012 diskutieren.

Ich für meinen Teil ziehe mir rein was ich kann und wenn ich Zeit habe.

Vorallem Beiträge mit Hintergrundinformationen find ich sehr genial, oder Co-Kommentatoren die sich auskennen.


An Sportarten kann ich mir fast alles ansehen, bei der Österreichischen Volleyballpartie hab ich mitgefiebert. Leider haben Doppler/Horst knapp verloren.
Aber der eine Brasilianer (Allison) war schon mMn sehr dominant und furchteinflössend. Furchteinflössend im Sinne von - wie der ins Spiel gefunden hat war er sehr sehr dominant.
FORZA ITALIA !!!!!
Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Re: Olympia 2012

Beitrag von Noppenstecher »

Sehe nur ab und zu beim Essen oder am Abend - hab viel im Garten zu tun und die Bambinis wollen auch Action ;) .
Chen hab ich ich heute gesehen, weil mich Pogats Heinzi angerufen und mich erinnert hat - schaue dass ich bischen bei Tennis, Schwimmen mitkriege - und next week LA - hoffe nur mein Tip: Aut: 0 Medaillien geht nicht auf :P
Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Olympia 2012

Beitrag von Harnikfan »

0 Medaillen sind mittlerweile leider sogar realistisch. Nüchtern betrachtet kann man nur noch auf die Schwimmer Rogan und Jukic sowie die Wildwasserkanuten hoffen. Mit viel Glück vielleicht die Segler oder Beachvolleyballer...

Wenn Rogan am Ende der einzige Medaillengewinner ist, werden ihn alle wieder lieben und die Maier-Aussage vergessen. Wobei ich persönlich die Aussage gar nicht so schlimm finde. Das Beispiel hätte er sich aus Respekt halt sparen können. Wobei er ja kein schlechterer Mensch ist, nur weil er sich traut seine Gedanken auch auszusprechen. So gesehen sind Rogan und ich sogar auf einer Wellenlänge... :D
>>Die Macht möge mit euch sein<<
oliver463

Re: Olympia 2012

Beitrag von oliver463 »

Harnikfan hat geschrieben: Wenn Rogan am Ende der einzige Medaillengewinner ist, werden ihn alle wieder lieben und die Maier-Aussage vergessen. Wobei ich persönlich die Aussage gar nicht so schlimm finde. Das Beispiel hätte er sich aus Respekt halt sparen können. Wobei er ja kein schlechterer Mensch ist, nur weil er sich traut seine Gedanken auch auszusprechen. So gesehen sind Rogan und ich sogar auf einer Wellenlänge... :D
Rogan wird nie geliebt werden - und ich denke, dass er das auch garnicht will
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Olympia 2012

Beitrag von Harnikfan »

oliver463 hat geschrieben:
Harnikfan hat geschrieben: Wenn Rogan am Ende der einzige Medaillengewinner ist, werden ihn alle wieder lieben und die Maier-Aussage vergessen. Wobei ich persönlich die Aussage gar nicht so schlimm finde. Das Beispiel hätte er sich aus Respekt halt sparen können. Wobei er ja kein schlechterer Mensch ist, nur weil er sich traut seine Gedanken auch auszusprechen. So gesehen sind Rogan und ich sogar auf einer Wellenlänge... :D
Rogan wird nie geliebt werden - und ich denke, dass er das auch garnicht will
Sollte er als einziger Edelmetall holen, wird er trotzdem der "Held" sein und seine Aussage wieder vergessen werden. Und doch, ich glaube durchaus, dass er gern beliebt ist...
>>Die Macht möge mit euch sein<<
_lümmmel

Re: Olympia 2012

Beitrag von _lümmmel »

Der Rogan beleidigt sich selbst, hat er doch 34 Medaillen gewonnen...so betrachtet ist er wohl nicht besonder intelligent. Intelligent war es sicher auch nicht, das verdiente Geld zu verhuren, wie er zugegeben hat! :-))
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Olympia 2012

Beitrag von Harnikfan »

_lümmmel hat geschrieben:Der Rogan beleidigt sich selbst, hat er doch 34 Medaillen gewonnen...so betrachtet ist er wohl nicht besonder intelligent. Intelligent war es sicher auch nicht, das verdiente Geld zu verhuren, wie er zugegeben hat! :-))
Wenn man manche Aussagen kritisch betrachtet, dann darf man durchaus auch an seiner Intelligenz zweifeln. Bin dennoch der Meinung, dass er wohl noch zu den etwas klügeren Köpfen im Sport gehört. Aber Intelligenz zu definieren ist ja sowieso wieder ein ganz eigenes Thema, insofern konnte er mit seiner "These" ja nur auf Widerspruch stoßen..
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Re: Olympia 2012

Beitrag von Noppenstecher »

Übermorgen im Kanu letzte Medaillienchance - hoffe diesmal klappts, sonst hätt ich mit meinen 0 Meds recht :x
- lt. Wettquoten sollten sie hinter Ungarn und den Piefkes 3. werden - die Chinesinnen (im Vorlauf Schnellste und im Semi auch vor den unsrigen sind nur an 5.Stelle mit Quote 5.0 - auf Platz :eh: - werd ich wohl anreissen - wenns kommt schlecht für Österreich und gut fürs Börsel, sonst halt umgekehrt :D )

In 2 Wochen ist Urlaub mit Bambinis vorbei und ich bin wieder in Wien - mein Junior sieht zu Glück am abend eh gern zu - kann ich derzeit auch noch was sehen ;)
Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
Antworten