Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 04:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Olympia 2012
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 08:07 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5186
Hier können wir ja allg. über Olympia 2012 diskutieren.

Ich für meinen Teil ziehe mir rein was ich kann und wenn ich Zeit habe.

Vorallem Beiträge mit Hintergrundinformationen find ich sehr genial, oder Co-Kommentatoren die sich auskennen.


An Sportarten kann ich mir fast alles ansehen, bei der Österreichischen Volleyballpartie hab ich mitgefiebert. Leider haben Doppler/Horst knapp verloren.
Aber der eine Brasilianer (Allison) war schon mMn sehr dominant und furchteinflössend. Furchteinflössend im Sinne von - wie der ins Spiel gefunden hat war er sehr sehr dominant.

_________________
FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 15:54 
Offline
Topspinner

Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1265
Wohnort: Good Old Vienna
Sehe nur ab und zu beim Essen oder am Abend - hab viel im Garten zu tun und die Bambinis wollen auch Action ;) .
Chen hab ich ich heute gesehen, weil mich Pogats Heinzi angerufen und mich erinnert hat - schaue dass ich bischen bei Tennis, Schwimmen mitkriege - und next week LA - hoffe nur mein Tip: Aut: 0 Medaillien geht nicht auf :P

_________________
Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 22:04 
Offline
Hobbynudler

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1935
0 Medaillen sind mittlerweile leider sogar realistisch. Nüchtern betrachtet kann man nur noch auf die Schwimmer Rogan und Jukic sowie die Wildwasserkanuten hoffen. Mit viel Glück vielleicht die Segler oder Beachvolleyballer...

Wenn Rogan am Ende der einzige Medaillengewinner ist, werden ihn alle wieder lieben und die Maier-Aussage vergessen. Wobei ich persönlich die Aussage gar nicht so schlimm finde. Das Beispiel hätte er sich aus Respekt halt sparen können. Wobei er ja kein schlechterer Mensch ist, nur weil er sich traut seine Gedanken auch auszusprechen. So gesehen sind Rogan und ich sogar auf einer Wellenlänge... :D

_________________
Tischtennis-Jedis 1:0 dunkle Seite der Macht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 12:32 
Harnikfan hat geschrieben:
Wenn Rogan am Ende der einzige Medaillengewinner ist, werden ihn alle wieder lieben und die Maier-Aussage vergessen. Wobei ich persönlich die Aussage gar nicht so schlimm finde. Das Beispiel hätte er sich aus Respekt halt sparen können. Wobei er ja kein schlechterer Mensch ist, nur weil er sich traut seine Gedanken auch auszusprechen. So gesehen sind Rogan und ich sogar auf einer Wellenlänge... :D


Rogan wird nie geliebt werden - und ich denke, dass er das auch garnicht will


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 20:21 
Offline
Hobbynudler

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1935
oliver463 hat geschrieben:
Harnikfan hat geschrieben:
Wenn Rogan am Ende der einzige Medaillengewinner ist, werden ihn alle wieder lieben und die Maier-Aussage vergessen. Wobei ich persönlich die Aussage gar nicht so schlimm finde. Das Beispiel hätte er sich aus Respekt halt sparen können. Wobei er ja kein schlechterer Mensch ist, nur weil er sich traut seine Gedanken auch auszusprechen. So gesehen sind Rogan und ich sogar auf einer Wellenlänge... :D


Rogan wird nie geliebt werden - und ich denke, dass er das auch garnicht will


Sollte er als einziger Edelmetall holen, wird er trotzdem der "Held" sein und seine Aussage wieder vergessen werden. Und doch, ich glaube durchaus, dass er gern beliebt ist...

_________________
Tischtennis-Jedis 1:0 dunkle Seite der Macht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 01:00 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00
Beiträge: 1378
Wohnort: Tulln
Der Rogan beleidigt sich selbst, hat er doch 34 Medaillen gewonnen...so betrachtet ist er wohl nicht besonder intelligent. Intelligent war es sicher auch nicht, das verdiente Geld zu verhuren, wie er zugegeben hat! :-))

_________________
http://www.tt-spin-center.at/
Tibhar-Bestpreisanbieter in Österreich
Spitzenprodukte zu moderaten Preisen
Restposten bis -70% auf Anfrage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 22:52 
Offline
Hobbynudler

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1935
_lümmmel hat geschrieben:
Der Rogan beleidigt sich selbst, hat er doch 34 Medaillen gewonnen...so betrachtet ist er wohl nicht besonder intelligent. Intelligent war es sicher auch nicht, das verdiente Geld zu verhuren, wie er zugegeben hat! :-))


Wenn man manche Aussagen kritisch betrachtet, dann darf man durchaus auch an seiner Intelligenz zweifeln. Bin dennoch der Meinung, dass er wohl noch zu den etwas klügeren Köpfen im Sport gehört. Aber Intelligenz zu definieren ist ja sowieso wieder ein ganz eigenes Thema, insofern konnte er mit seiner "These" ja nur auf Widerspruch stoßen..

_________________
Tischtennis-Jedis 1:0 dunkle Seite der Macht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympia 2012
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 18:01 
Offline
Topspinner

Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1265
Wohnort: Good Old Vienna
Übermorgen im Kanu letzte Medaillienchance - hoffe diesmal klappts, sonst hätt ich mit meinen 0 Meds recht :x
- lt. Wettquoten sollten sie hinter Ungarn und den Piefkes 3. werden - die Chinesinnen (im Vorlauf Schnellste und im Semi auch vor den unsrigen sind nur an 5.Stelle mit Quote 5.0 - auf Platz :eh: - werd ich wohl anreissen - wenns kommt schlecht für Österreich und gut fürs Börsel, sonst halt umgekehrt :D )

In 2 Wochen ist Urlaub mit Bambinis vorbei und ich bin wieder in Wien - mein Junior sieht zu Glück am abend eh gern zu - kann ich derzeit auch noch was sehen ;)

_________________
Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de