Blogs

Antworten
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Blogs

Beitrag von Harnikfan »

Gibt es eigentlich "Blogger" unter euch?

Ein paar sportinteressierte Studenten-Freunde leiten jetzt gemeinsam mit mir einen Sportblog, der unter anderem auch das Thema Tischtennis behandelt.

Falls es jemanden interessiert (das ist diesmal wirklich von mir):
http://sportimdetail.wordpress.com/
>>Die Macht möge mit euch sein<<
xLeitix
Ausredenkaiser
Beiträge: 48
Registriert: Di 21. Jun 2011, 07:30

Re: Blogs

Beitrag von xLeitix »

Darf ich anregen, das Farbschema nochmal zu überdenken :) ? Grau auf schwarz, mit vereinzeltem Leuchtend-Gelborange ist nicht gerade ein Netzhaut-Schmaus...

/philipp
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Blogs

Beitrag von Markus G. »

Danke und viel Erfolg :wave:
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Blogs

Beitrag von Harnikfan »

Ich muss bei dieser Gelegenheit einfach diesen Blog loben: (nicht von mir)

http://respottedblog.wordpress.com/

Jeder der sich ein bisschen für Snooker interessiert wird begeistert sein, da der Autor (leider steht der Name nicht dort) wirklich ein Fachmann auf seinem Gebiet ist und außerdem auch einen sehr fesselnden Schreibstil hat.
Schon allein der Blogname ist genial (für alle die es nicht wissen: "respottedblog" ist abgeleitet vom Wort "Respotted Black")
Endet der reguläre Frame mit einem Punktegleichstand, wird der schwarze Ball erneut auf seinem Spot aufgesetzt („Respotted Black“); der weiße Spielball muss vom Ausgangspunkt innerhalb des Halbkreises am Kopf des Tisches gespielt werden. Die nächste Wertung entscheidet dann den Frame.
Also ich hab schon viele Sportblogs gelesen, aber das ist mit Abstand der beste der mir untergekommen ist und auch ein Vorbild für den eigenen.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Blogs

Beitrag von Harnikfan »

Ein paar Ausblicke auf die kommenden Olympischen Spiele (falls jemand interessiert ist)

http://sportimdetail.wordpress.com/
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Blogs

Beitrag von Harnikfan »

Für Austria-Fans bin ich noch auf diesen Blog gestoßen:

http://neunzehnelf.wordpress.com
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Antworten