Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 14:10 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Do 11. Feb 2010, 17:08
Beiträge: 14
Betreff: Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart sucht 4. TiBiDa-Weltmeister-Doppel

Hallo liebe Sportfreunde,

am 7.-8. Januar 2012 ist es wieder soweit und der Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart sucht sein viertes "Weltmeister-Doppel" Es darf jeder mitspielen, der sich für diese 3 Sportarten begeistern kann. Nur die beschränkte Teilnehmerzahl limitiert die Teilnahme. (64 Teams) Mal schauen, ob im nächsten Jahr wieder ein volles Starterfeld antritt. Aber egal wie viele kommen, wir sind uns sicher, dass es wieder zwei tolle Tage werden, bei denen nicht nur die Bestleistung, sondern ebenso das freundschaftliche Miteinander zählt.

Alle weiteren Infos findet Ihr auf: www.tibida.de

Aufgepasst - Frühbucheraktion:

Wer bis zum 11.12.2011 drei Teams anmeldet, muss nur für zwei Teams bezahlen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 15:12 
Offline
Topspinner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Beiträge: 1039
Klingt interessant, da ich dieses Jahr mit Steeldart begonnen habe.
Pool Billard hab ich eine Ewigkeit nicht gespielt.

_________________
"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"<br>altes chinesisches Sprichwort


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 23:29 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Beiträge: 746
Wohnort: Wien
hört sich echt super an :)
was mich interessieren würde: kann da jeder "just for fun" mitspielen??
ich kann alles so halbwegs wobei tischtennis wahrscheinlich mein stärke wäre(4.klasse top5 spieler..)
macht das einen sinn da mit zu spielen bzw ist das möglich?
lg und schon mal danke für die infos :thumbup:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 12:22 
Offline
Hobbynudler

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1918
Konnte das leider nicht herauslesen, aber wo findet dieser "Spezialtriathlon" statt?

_________________
Tischtennis-Jedis 1:0 dunkle Seite der Macht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 12:31 
Offline
Trainingsweltmeister

Registriert: Mo 6. Feb 2006, 01:00
Beiträge: 2213
Harnikfan hat geschrieben:
Konnte das leider nicht herauslesen, aber wo findet dieser "Spezialtriathlon" statt?


guckst du
http://www.tibida.de/front_content.php

_________________
...es is ma liaba es redt ana mit mir nix, und waß warum ois es redt ana mit mir, und waß ned warum...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 14:24 
Offline
Hobbynudler

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1918
oliver463 hat geschrieben:
Harnikfan hat geschrieben:
Konnte das leider nicht herauslesen, aber wo findet dieser "Spezialtriathlon" statt?


guckst du
http://www.tibida.de/front_content.php


Also wo das konkret steht weiß ich zwar immer noch nicht (im Text ist nämlich nichts zu finden), aber ich nehme mal an es ist in Leipzig, weils im "Banner" steht...
Gut dann ist es für mich und wohl die meisten hier im Forum eher uninteressant nehm ich an, da zu weit entfernt...

_________________
Tischtennis-Jedis 1:0 dunkle Seite der Macht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 14:15 
Offline
Trainingsweltmeister

Registriert: Mo 6. Feb 2006, 01:00
Beiträge: 2213
Harnikfan hat geschrieben:
Also wo das konkret steht weiß ich zwar immer noch nicht (im Text ist nämlich nichts zu finden), aber ich nehme mal an es ist in Leipzig, weils im "Banner" steht...
Gut dann ist es für mich und wohl die meisten hier im Forum eher uninteressant nehm ich an, da zu weit entfernt...


:roll:
es gibt auch rechts einen link mit spielstätte leipzig...

_________________
...es is ma liaba es redt ana mit mir nix, und waß warum ois es redt ana mit mir, und waß ned warum...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spezialtriathlon aus Tischtennis, Billard und Dart
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 14:15 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Do 11. Feb 2010, 17:08
Beiträge: 14
Liebe Sportfreunde,

der 4. Doppelwettbewerb des Spezialtriathlons aus Tischtennis, Billard und Dart rückt näher. Sichert euch jetz noch den Frühbucherrabatt. Meldet bis zu dem 11.12.2011 drei Teams an und bezahlt lediglich für zwei. Am 7./8. Januar freuen wir uns dann auf euch in Leipzig! Weit mehr als die Hälfte der Startplätze sind schon vergeben. Weitere Informationen erhaltet ihr auf: www.tibida.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de