Buchhaltungsskandal - AMS

Antworten
roter Bulle
Trainingsweltmeister
Beiträge: 760
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 01:00

Beitrag von roter Bulle »

für mich absolut unverständlich wie sowas möglich sein kann. 16 millionen euro einfach auf privatkonten verschieben ohne das es irgendjemanden auffällt???

unglaublich das sowas in österreich möglich ist...sind ja immerhin ne menge steuergelder auch dabei. nur fürchte ich, dass das ganze nur die spitze des eisberges ist....möchte nicht wissen, was da so in diversen ministerien läuft.....


Red Bull ® Energy Shot - Vorteile

- Erhöht die Leistung
- Erhöht die Konzentrations-und Reaktionsfähigkeit
- Verbessert die emotionalen Status
- Regt den Stoffwechsel an


oberlehrer

Beitrag von oberlehrer »

"absolut unverständlich " Wieso ? In dem Pimperlförderverein von Olympia Salzburg sind 150.000 Euro Steuergeld unauffindbar, no und ? Der bekennende Steuerhinterzieher Kartnig geht auch noch frei herum ! No und ?


Blick ins Land des Ex-Weltmeisters
Antworten