Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 18:27 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 1. Jul 2005, 01:00
Beiträge: 217
Ich war am Sonntag bei der EAV und bei Silbermond auf der Ö3 Bühne. Es war zwar ziemlich gatschig, aber da es vorher so ausgiebig geregnet hatte waren auch nicht so viele Leute da und man konnte sich sehr gut dort frei bewegen

Wen hättet ihr mal gerne am Donauinselfest?
vote for Green Day




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 20:54 
Offline
Hobbynudler

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1918
Bond hat geschrieben:
Wen hättet ihr mal gerne am Donauinselfest?
vote for Green Day


Falco :(

Lena :mrgreen:

_________________
Tischtennis-Jedis 1:0 dunkle Seite der Macht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer war von euch auf dem Donauinselfest?
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 15:59 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00
Beiträge: 1372
Wohnort: Tulln
Viel zu viel Leute am Donauinselfest- da bekommt man doch Beklemmungen. Mich wundert dieser Auflauf- handelt es sich doch meist um keine hochkarätigen Musiker bzw. Musiker, deren Erfolg sehr bescheiden ist...

_________________
http://www.tt-spin-center.at/
Tibhar-Bestpreisanbieter in Österreich
Spitzenprodukte zu moderaten Preisen
Restposten bis -70% auf Anfrage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer war von euch auf dem Donauinselfest?
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 19:44 
Offline
Hobbynudler

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1918
Ist halt gratis....

Und wirklich viel bessere Musiker kommen zu anderen (kostenpflichtigen) Festivals auch nicht..

_________________
Tischtennis-Jedis 1:0 dunkle Seite der Macht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer war von euch auf dem Donauinselfest?
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 22:27 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00
Beiträge: 1372
Wohnort: Tulln
Harnikfan hat geschrieben:
Ist halt gratis....

Und wirklich viel bessere Musiker kommen zu anderen (kostenpflichtigen) Festivals auch nicht..


Da hast du Recht- wer es nicht wirklich notwendig hat, tritt bei solchen Festivals auch nicht wirklich auf...

_________________
http://www.tt-spin-center.at/
Tibhar-Bestpreisanbieter in Österreich
Spitzenprodukte zu moderaten Preisen
Restposten bis -70% auf Anfrage


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de