Strandurlaub mit meinem Baby

Antworten
Trudii
Ausredenkaiser
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 10:41

Strandurlaub mit meinem Baby

Beitrag von Trudii »

Hey Leute, ich plane einen Strandurlaub mit meinem Baby und wollte mal fragen, ob jemand eine gute Baby Strandmuschel empfehlen kann. Ich habe gehört, dass eine Strandmuschel das Baby vor Sonne und Wind schützen kann, was super wichtig ist. Ich weiß, dass es verschiedene Arten von Strandmuscheln gibt, von Pop Up bis hin zu Zelten, aber ich bin mir nicht sicher, welche die beste Option für uns ist. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Strandurlaub mit meinem Baby

Beitrag von Markus G. »

Du bist im falschen Bereich unterwegs! Hier geht es ausschließlich um Tischtennis. Da bist Du mit Strandmuschel und Strandurlaub an der falschen Stelle. Wir Tischtennisspieler hoffen nur, dass wir „nicht baden“ gehen ;)
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Strandurlaub mit meinem Baby

Beitrag von Harnikfan »

So wird also mit potenziellen künftigen Tischtennisspielern umgegangen. Weggeschickt werden sie... :mrgreen:
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Strandurlaub mit meinem Baby

Beitrag von Markus G. »

Aber nur in den „Sonstigen“ Bereich :P
Mathhew
Ausredenkaiser
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 16:40

Re: Strandurlaub mit meinem Baby

Beitrag von Mathhew »

Vielleicht kann ich mal eine vernünftige Antwort geben...Eine Baby Strandmuschel ist auf jeden Fall eine gute Idee, um dein Baby vor Sonne und Wind zu schützen. Bei der Auswahl solltest du darauf achten, dass die Strandmuschel aus hochwertigem Material gefertigt ist und über einen UV-Schutz verfügt. Außerdem gibt es verschiedene Aufbauvarianten, wie zum Beispiel Pop Up oder Zelte, die jeweils ihre Vor- und Nachteile haben. Ich würde dir empfehlen, dich auf Vergleichsseiten umzusehen, dort findest du die besten Baby Strandzelte, verschiedene Modelle und Bewertungen von anderen Eltern.
Viel Spaß im Urlaub!

Mod-Edit: Link entfernt!
Hier gibt es verschiedene Bettroste im Vergleich https://www.lattenrosttests.net/
braunT45
Ausredenkaiser
Beiträge: 14
Registriert: So 26. Mär 2023, 13:34

Re: Strandurlaub mit meinem Baby

Beitrag von braunT45 »

Viel Spaß im Urlaub.
Antworten