Uni Wien: Rektor Winckler getortet

Antworten
herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

Auch Sektionschef Sigurd Höllinger getroffen - Tortenwerfer festgenommen

http://derstandard.at/?id=1543278




Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Hey Herbstl, wenn das ein Test war -----> ich habs von Sport weg in Sonstiges verschoben weil es da meiner Meinung nach eher hinpaßt.

Test bestanden ??????


Übigens ... arg aber Tortenwerfen macht Spaß, und da auf der Uni viel reformiert wird, wird es schon nen Grund haben .


FORZA ITALIA !!!!!
Beteiligter
Ausredenkaiser
Beiträge: 225
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Beteiligter »

Ich sagte ja schon im Bundespräsidenten - Teil dieses Forums ... ein Putsch ist angebracht ... zuerst die Uni ... dann die Hofburg ... Ani for president ... die Macht komme über ihn


dzt. in der Wartschleife !
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

@Beteiligter: Ani for president, aber dann HdB zum Großfürsten über Kaisermühlen kannst auch mein Doppelpartner bleiben, aber nur wenn du keine Stufen mehr steigst


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Ob die Firma jetzt überall ne Rolltreppe bauen läßt --- hhhmmmmm ?!


FORZA ITALIA !!!!!
Beteiligter
Ausredenkaiser
Beiträge: 225
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Beteiligter »

jaja, des kommt davon, wenn man zuviel hacklt ... den Schaden und für den Spott brauch ich auch nicht zu sorgen ... schnüff

@hdb: ich weiss, ich weiss, der mentor rüttelt schon an meiner doppelregentschaft, jaja ... aber nix da ...


dzt. in der Wartschleife !
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

Wo ist der Mentor eigentlich? Wenn er so weiter macht, fliegt er aus den Top100 raus


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
Benutzeravatar
Han Solo
Routinier
Beiträge: 1263
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Han Solo »

Wahrscheinlich hat ihn der Ani gefesselt, damit er ihm nicht die Nr. 1 streitig machen kann.

Beim HdB hat das scheinbar nicht funktioniert, Du läßt Dich nicht verdrängen.


Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Naja aktuell ist er ja die Nummer eins.

Aber ich muß ja arbeiten auch noch


FORZA ITALIA !!!!!
Antworten