Men's World Cup 2012

Moderator: Portal-NEWS

Antworten
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Men's World Cup 2012

Beitrag von stealth »

Men's World Cup 2012
Bild
Ma Long ist als Nummer Eins gesetzt
Ohne österreichische Beteiligung findet der diesjährige World Cup der Herren in Liverpool statt. Lokalmatador Liam Pitchford und Michael Maze erhielten die beiden Wildcards. Ab Freitag Mittag werden die Spiele auf ITTV übertragen. Haushoher Favorit ist Ma Long, nachdem Titelverteidiger Zhang Jike nicht teilnehmen wird. Weder Ma Long noch die Nummer Zwei Xu Xin konnten bisher diesen begehrten Titel erringen. Ebenfalls mit dabei sind Timo Boll und Vladimir Samsonov, die sich schon zwei Mal bzw drei Mal in die Siegerliste eintragen konnten, somit ein Bewerb mit Überraschungspotenzial.

:arrowr: ITTV Live-Stream
Antworten