Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 01:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Men's World Cup 2012
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 17:31 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6000
Men's World Cup 2012

Bild

Ma Long ist als Nummer Eins gesetzt


Ohne österreichische Beteiligung findet der diesjährige World Cup der Herren in Liverpool statt. Lokalmatador Liam Pitchford und Michael Maze erhielten die beiden Wildcards. Ab Freitag Mittag werden die Spiele auf ITTV übertragen. Haushoher Favorit ist Ma Long, nachdem Titelverteidiger Zhang Jike nicht teilnehmen wird. Weder Ma Long noch die Nummer Zwei Xu Xin konnten bisher diesen begehrten Titel erringen. Ebenfalls mit dabei sind Timo Boll und Vladimir Samsonov, die sich schon zwei Mal bzw drei Mal in die Siegerliste eintragen konnten, somit ein Bewerb mit Überraschungspotenzial.

:arrowr: ITTV Live-Stream

_________________
R-Day is coming - for sure


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de