Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 02:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jugend-Europameisterschaften 2012 in Schwechat (WSA)
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 19:27 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6000
Jugend-Europameisterschaften 2012 in Schwechat (WSA)

Bild


:arrowr: Live-Score Tische 1-10
:arrowr: Live-Score Tische 11-23
:arrowr: Live-Stream auf Laola1-TV

_________________
R-Day is coming - for sure


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jugend-Europameisterschaften 2012 in Schwechat (WSA)
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 22:45 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Do 10. Mai 2012, 14:39
Beiträge: 179
:arrowr: Ergebnisse

_________________
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jugend-Europameisterschaften 2012 in Schwechat (WSA)
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 17:07 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Beiträge: 746
Wohnort: Wien
Hab gerade gesehen das heute von 20:30-21:15Uhr auf Orf Sport+ eine Zusammenfassung von der Tischtennis Jugend Europameisterschaft gezeigt wird und wollt euch nur schnell darüber informieren :thumbup:
Bin schon sehr gespannt was die dort zeigen werden ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jugend-Europameisterschaften 2012 in Schwechat (WSA)
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 20:03 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
fals wer aufgenommen hat BITTE ins netz stellen! thx

_________________
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jugend-Europameisterschaften 2012 in Schwechat (WSA)
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 20:10 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Do 10. Mai 2012, 14:39
Beiträge: 179
die gezeigten spiele findest alle auf youtube. es wurden nur ausschnitte aus allen finalbegegnungen gezeigt, kein einziger ballwechsel der österreicher... schon enttäuschend. bei einem österreichischen sender könnte man das erwarten.

_________________
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)


Zuletzt geändert von StrappingYoungLad am Do 19. Jul 2012, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jugend-Europameisterschaften 2012 in Schwechat (WSA)
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 23:41 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Beiträge: 746
Wohnort: Wien
StrappingYoungLad hat geschrieben:
die gezeigten spiele findest alle auf youtube. es wurden nur ausschnitte aus allen finalbegegnungen gezeigt, kein einziger ballwechsel der österreicher... schon enttäuschend. bei deinem österreichischen sender könnte man das erwarten.


Ich bin SEHR ENTTÄUSCHT das man KEINEN EINZIGEN BALLWECHSEL der ÖSTERREICHER gezeigt hat :thumbdown:
Nicht mal von den Österreichischen U15 Burschen habens was gezeigt und die hätten es sich von den Ergebnissen und den Leistungen sicher verdient gehabt..!!!

Bin sehr gespannt ob die vom ORF was vom Einzel bzw Doppel zeigen werden und falls ja ob man dann wieder nur die Ausländischen Spieler sieht(Finale) oder ob man auch mal den Heimischen Nachwuchs in den Vordergrund rückt/bringt(vielleicht schaffts ja wer vom Österreichischen Nachwuchs in ein Finale was mich extrem freuen würde aber in dem Fall würden die vom ORF wahrscheinlich gar nix zeigen :P )

Naja morgen bin ich endlich mal live in der WSA und bin gespannt wie das wird und was dort so "ab geht" ;)
Guts Nächtle @ll :notworthy:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de