Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 02:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Xu Xin verteidigt erfolgreich seinen Titel in Qatar
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 21:25 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6000
Xu Xin verteidigt erfolgreich seinen Titel in Qatar

Bild

Vielleicht die beste Vorhand der Welt



2009 erschien Xu Xin als "Dark Horse" auf der internationalen Bühne und wird bewußt für besondere Einsätze aufgespart. Gegen ausländische Spieler weist er deshalb eine ausgezeichnete Bilanz auf. Der chinesische Cheftrainer Liu Guoliang lobt Xu Xins durchschlagskräftige Vorhand, die auch von vielen seiner Teamkollegen nach der Ära Wang Liqins als die stärkste Vorhand unter den Spitzenspielern eingeschätzt wird. Als Linkshänder und Penholder bringt er alle wichtigen Voraussetzungen für einen idealen Doppelpartner mit. Damit gilt er als logischer Nachfolger von dem chinesischen Doppelspezialisten Chen Qi. Im chinesischen Nationalteam konnte er schnell interne Siege gegen alle seine Teamkollegen verzeichnen. Letzte Woche holte er sich den vierten Titel auf der World Tour und verteidigte seinen Titel aus dem Vorjahr. Noch wichtiger erscheint sein Sieg gegen Ma Lin in Qatar, der ebenfalls am Ende seiner Karriere noch einmal auf eine Nominierung für die olympischen Spiele in London im August hofft. Xu Xin kann sich auf Grund seiner genannten Qualitäten realistische Hoffnungen machen und ist hinter dem Dreigestirn Ma Long/Zhang Jike/Wang Hao logischer Edelreservist für die Teamnominierung.

_________________
R-Day is coming - for sure


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de