Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ma Long gewinnt das China Open II
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 19:37 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6021
Ma Long gewinnt das China Open II

Bild
Ma Long hat allen Grund zum Jubeln

Die China Open im August sind nicht nur traditionell stark besetzt sondern auch Auftakt in die neue Spielsaison. Anfang September beginnt die Gruppenphase der European Champions League, für die chinesischen Stars steht noch das Finale der Chinese Super League an. Ma Long beweist im Finale der China Open II gegen den Weltmeister Zhang Jike einmal mehr warum er als dessen Angstgegner gilt indem er sich den Titel sichert. Bei den Damen musste sich auch Weltmeisterin Ding Ning ihrer Landsfrau Guo Yan geschlagen geben. Dieses Duell ist von besonderer Brisanz, da beide um einen Einzelplatz bei den Olympischen Spielen 2012 in London hinter Li Xiaoxia kämpfen. Nominell ist die Weltmeisterin nicht qualifiziert, aber das Reglement lässt dem chinesischen Verband ein Hintertürchen offen gegebenenfalls noch umzudisponieren.

Nächste Station der Pro Tour ist das Austrian Open Ende September in der Werner Schlager Academy (WSA) in Schwechat, mit dabei die chinesischen Topspieler. Selbstverständlich sind auch alle heimischen Spieler zu sehen. Robert Gardos hat mit seinem Einzug in das Achtelfinale der China Open brilliert, Daniel Habesohn mit Siegen gegen Jung Young Sik (WRL 73) und Chan Kazuhiro (WRL 46) sein Potenzial unter Beweis gestellt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de