Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Championsleague startet in K.O. Runde
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 14:20 
Offline
Portal.TEAM

Registriert: So 31. Jan 2010, 16:23
Beiträge: 88
Championsleague startet in K.O. Runde

Am Freitag startet die heiße Phase der European Championsleague mit den Hinspielen der Viertelfinalduelle.

Hennebont - SVS Niederösterreich (Freitag, 14. Jänner, 19.30)
Der SVS Niederösterreich, der die Vorrunde souverän als Gruppensieger beendete, trifft dabei auswärts auf den französischen Klub Hennebont, an den die Niederösterreicher keine guten Erinnerungen haben. Denn vor zwei Jahren scheiterten Werner Schlager & Co an den Franzosen im Viertelfinale, allerdings spielte damals neben Kalinikos Kreanga auch noch Ryu Seung Min. Auf den Koreaner müssen die Franzosen 2011 aber verzichten, da er zwar gemeldet ist, aber kein Spiel in der Vorrunde bestritten hat. Neben Kalinikos Kreanga spielen die beiden international unbekannten Chinesen Bai Fengtian und Wang Xin. Für die Niederösterreicher ist die Devise sich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel im März in Schwechat vor heimischem Publikum zu verschaffen.

Bild
Werner Schlager und der SVS wollen auch in Lorient jubeln.

UMMC - Düsseldorf (Freitag, 14. Jänner, 15.30) Dieses Spiel wird auf laola1.tv live übertragen!
Titelverteidiger Borussia Düsseldorf trifft auf den UMMC Jekaterinburg, für viele ist dieses Spiel bereits ein vorweggenommenes Finale, da Jekaterinburg über einen enorm starken Spielerkader verfügt, obwohl der Däne Michael Maze seit Monaten verletzt ist und vermutlich erst im Februar wieder Wettkämpfe bestreiten wird. Mit Doppel-Olympiasieger Chen Qi, Ex-Weltcup Sieger Zoran Primorac und dem aufstrebenden Russen Alexander Shibaev ist UMMC dennoch ein ernstzunehmender Gegner für die Deutschen, die nichts dem Zufall überlassen wollen und bereits am Dienstag ihren Flug Richtung Sibirien angetreten haben.

Angers - Charleroi (Freitag, 14. Jänner, 20.00) Dieses Spiel wird auf laola1.tv live übertragen!
Rekordchampion Charerloi (Andrei Gacina, Jean-Michel Saive, Wang Jian Jun) bestreitet sein Viertelfinale gegen den zweiten französischen Vertreter aus Angers (Panagiotis Gionis, He Zhi Wen, Michel Martinez). Alles andere als ein Weiterkommen der Belgier, die sich schon in der Gruppenphase enorm stark präsentierten und auch Jekaterinburg auf den 2. Platz verwiesen, wäre eine Überraschung.

Ochsenhausen - Orenburg (Sonntag, 16. Jänner, 15.00)
Die topgesetzten Russen von Gazprom Orenburg (Vladimir Samsonov, Dimitrij Ovtcharov, Alexei Smirnov, Fedor Kuzmin) treffen auf den deutschen Vizemeister aus Ochsenhausen. Die Favoritenrolle liegt sicherlich klar auf Seiten der Samsonov-Truppe, dennoch ist die junge, erfolgshungrige Mannschaft der Oberschwaben nicht zu unterschätzen. Will Ochsenhausen eine Chance haben, bedarf es allerdings der Topform von Austrian Open Sieger Tiago Apolonia und dem Japaner Seiya Kishikawa.

:arrowr: Mehr Infos zur Championsleague


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de