Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ECL: Infinity Heerlen entthront Linz Froschberg
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 14:02 
Offline
Portal.TEAM

Registriert: So 31. Jan 2010, 16:23
Beiträge: 88
ECL: Infinity Heerlen entthront Linz Froschberg

Linz Froschberg verpasste es den Titel in der Köningsklasse erfolgreich zu verteidigen. Der österreichische Rekordmeister verlor auch das Rückspiel gegen Infinity Heerlen mit 0-3. Die Hoffnung auf einen erneuten Champions League Triumph waren jedoch aufgrund der Tatsache, dass die Nummer 1, Wang Yue Gue (SIN), im Hinspiel vom Tischtennisverband Singapur nicht freigegeben wurde und zum Rückspiel aufgrund des Flugchaos nicht rechtzeitig nach Linz anreisen konnte, ohnehin nur sehr gering.

Froschberg hätte das Rückspiel zumindest mit 3-1 und besserem Satzscore gewinnen müssen, um den Titel noch gewinnen zu können. Allerdings bereits nach der knappen 2-3 Auftaktniederlage von Iveta Vacenosvka gegen Abwehrstrategin LI Jie waren die erneuten Titelträume der Froschbergerinnen bereits ausgeträumt, denn dass Monika Führer, die für Wang Yue Gue einsprang, ihr Einzel gegen Südkoreas Weltklassespielerin Dang Ye Seo gewinnen würde, war nicht zu erwarten (0-3). Schließlich musste sich auch Liu Jia, die seit einigen Wochen an einer Armverletzung laboriert, der Europe Top 12 Siegerin Li Jiao mit 0-3 geschlagen geben. Froschberg verpasste es somit seinen Titel vom Vorjahr erfolgreich zu verteidigen. Für Heerlen ist es nach 2008 der zweite Titel in der Köningsklasse.

Froschberg - Infinity Heerlen 0-3
Iveta VACENOVSKA - LI Jie 2-3 (7, -5, 4, -9, -6)
Monika FÜHRER - DANG Ye Seo 0-3 (-3, -7, -4)
LIU Jia - LI Jia 0-3 (-9, -12, -8)

:arrowr: Mehr auf der offiziellen ETTU-Seite zur European Champions League der Damen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de