Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Serverwechsel ist geschafft!
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 17:02 
Offline
Portal.TEAM

Registriert: So 31. Jan 2010, 16:23
Beiträge: 88
Der Serverwechsel ist geschafft!

Wir freuen uns die frohe Botschaft verkünden zu können, dass der Serverwechsel inklusive Mitnahme sämtlicher Useraccounts, Themen und Beiträge erfolgreich durchgeführt werden konnte. "Das Faire Tischtennis Forum" befindet sich nun auf einem separaten, unabhängigen und verlässlichen Webserver. Dadurch möchten wir in Zukunft eine ausfallslose und komfortable Nutzung unserer Tischtennis-Plattform ermöglichen. Zudem bedanken wir uns bei allen Spendern, denn nur so war der Umzug überhaupt möglich!

Für jene, die im alten Forum bereits einen Account hatten: Der "alte" Account kann hier im neuen Forum problemlos weiterverwendet werden. Dazu bedarf es allerdings einer E-Mail an den Administrator stealth mit eurer E-Mail-Adresse sowie eurem Usernamen. Ihr erhaltet dann im Laufe des Tages eine E-Mail mit eurem neuen Passwort und könnt dann das Forum wie gewohnt wieder nutzen. Die alten Passwörter wurden nicht übernommen, ihr müsst daher diese Schritte einleiten, um wieder Zugang zu eurem Account zu erhalten. Bitte die E-Mails an folgende Adresse richten: mailtostealth@gmx.at.

Das alte Forum wird demnächst - sobald alle User umgestiegen sind - vom Netz genommen werden. Die Schreib- und Leserechte wurden bereits deaktiviert. Das neue Forum ist ab sofort unter folgender Major-URL zu erreichen: http://das-faire-tt-forum.at/. Ihr könnt euch diese Adresse in euren Favoriten speichern, über die alte Adresse wird das Forum nicht mehr zu erreichen sein!

Neben einigen optischen Veränderungen (das Grunddesign ist gleich geblieben) bietet die jetzige Foren-Software auch viele neue, zusätzliche Funktionen. Es kann z.B. eine Freundesliste angelegt werden, ein Bild in der Signatur angezeigt werden, uvm. Was ebenfalls ganz neu ist, ist die direkt im Forum integrierte Portal-Seite auf der ihr in Zukunft die aktuellsten News und Berichte rund ums Tischtennis geliefert bekommt.

Wir freuen uns jederzeit neue Mitglieder in unserer Community begrüßen zu dürfen! Die Registrierung ist kostenlos, einfach und rasch abzuhandeln. Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, ist eine Registrierung (Username, E-Mail-Adresse, Passwort) erforderlich.

Für die technische Administration sind in Zukunft stealth (mailtostealth@gmx.at) und Ballonverteidiger (balloni@das-faire-tt-forum.at) zuständig. Bei etwaigen Fragen, Problemen, Wünschen bitte einen der beiden zu kontaktieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Serverwechsel ist geschafft!
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 22:43 
Offline
Hobbynudler

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1918
Ist gut geworden, gefällt mir :)

_________________
Tischtennis-Jedis 1:0 dunkle Seite der Macht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de