Trainingslager im August

Antworten
Bernsch
Ausredenkaiser
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 22:27

Trainingslager im August

Beitrag von Bernsch »

Servus Leute!

Kann mir wer sagen wo im August GUTE Trainingslager stattfinden?
Will mich für nächste Saison voll aufviechan!

lg
manfred w
Ausredenkaiser
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 02:00

Re: Trainingslager im August

Beitrag von manfred w »

Trainingslager mit Spitzenspieler als Partner

www.tabletennis.hu

geleitet von Ferenc Karsai und Peter Aranyosi
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Trainingslager im August

Beitrag von Aut Spirit »

es gibt soviel ich weiß(glaub) auch in bregenz bzw hluk(tschechien) jeweils trainingslager, das in bregenz ist mitte august aber hab leider keine links.. vielleicht kann mir damit wer aushelfe?!
Benutzeravatar
Meggs
Kampfschupfer
Beiträge: 352
Registriert: Di 11. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Korneuburg / NÖ
Kontaktdaten:

Re: Trainingslager im August

Beitrag von Meggs »

Für Hluk oder Bregenz einfach auf www.aufschlag.at schaun bzw auf wttv.at ist auch eine Ankündigung für Hluk.
Holz aktuell: BTY Boll W5
Holz alt: BTY Boll ZLF, Stiga Clipper CR ohne WRB
Beläge aktuell: BTY Tenergy 64-FX
Beläge alt: BTY Tenergy 05-FX
Bernsch
Ausredenkaiser
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 22:27

Re: Trainingslager im August

Beitrag von Bernsch »

Danke für die Tipps. Ungarn hört sich sehr interessant an. Bregenz ist zwar chillig aber zu wenig training, und Hluk kommt
drauf an wer mitfährt. Die letzten Male wars immer mager besetzt. Ich hoff dass im september wieder mehr Leute nach Hluk kommen.
Aber Ungarn werd ich mir schwer überlegen!
Benutzeravatar
Aut Spirit
Trainingsweltmeister
Beiträge: 755
Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Trainingslager im August

Beitrag von Aut Spirit »

ich war dieses jahr zum ersten mal in hluk von 1.-5.jänner beim trainingslager und mir hat es sehr gut gefallen, viel trainingsmöglichkeiten(3mal am tag und auch zwischendurch bzw am abend möglich), viele verschiedene spielklassen und sehr gute trainer - ist absolut zu empfehlen !!
in bregenz war ich schon paar jahre nicht aber dort wars auch immer sehr schön, auch viele trainingsmöglichkeiten(2mal am tag in 2gruppen aufgeteilt und auch zwischendurch bzw am abend training möglich) und sehr sehr viele spieler(mehr als in hluk aber das ist auch irgendwie logisch)...

wenns voll auf training aus bist ist hluk wohl mehr zu empfehlen da mehr training ist und durch geringere teilnehmerzahl die trainer mehr auf dich eingehen können... lg
oliver463

Re: Trainingslager im August

Beitrag von oliver463 »

Aut Spirit hat geschrieben: und sehr sehr viele spieler(mehr als in hluk aber das ist auch irgendwie logisch)...
wieso ist das logisch? :roll:
Bernsch
Ausredenkaiser
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 22:27

Re: Trainingslager im August

Beitrag von Bernsch »

ich war schon mindestens 10 mal in hluk und 3 mal in bregenz. ist eh super.

und im jänner war ich eh auch dabei.

aber danke.

lg
marmeladinger
Kampfschupfer
Beiträge: 256
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 15:08

Re: Trainingslager im August

Beitrag von marmeladinger »

es sind noch plätze frei. einfach anmelden :lol:
Tina89
Ausredenkaiser
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 11:07

Re: Trainingslager im August

Beitrag von Tina89 »

Sind diese Trainingslager denn dann auch für Anfänger geeignet? Ich spiele noch nicht besonders lange und daher auch noch nicht so gut. Will ja dann schließlich auch nicht als einzige Anfängerin unter lauter Profis untergehen. Oder gibt es für Anfänger spezielle Trainingslager?
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Trainingslager im August

Beitrag von Harnikfan »

Tina89 hat geschrieben:Sind diese Trainingslager denn dann auch für Anfänger geeignet? Ich spiele noch nicht besonders lange und daher auch noch nicht so gut. Will ja dann schließlich auch nicht als einzige Anfängerin unter lauter Profis untergehen. Oder gibt es für Anfänger spezielle Trainingslager?
Da du ein Mädchen/Frau bist, bist du bei uns (TTC St. Anton) immer gern gesehen (natürlich auch Burschen/Männer, war nur Spaß) :D
Ein bisschen was (die Basics) können auch wir dir beibringen, und danach kannst du ja mit einem richtigen Trainer spielen...

Wenn du jung (16-22) bist, wärs noch besser, dann bekommst Spezialtraining von mir :mrgreen:
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Antworten