Steirische Unterstufenmeisterschaft

Antworten
Klaus Weber
Ausredenkaiser
Beiträge: 221
Registriert: Di 28. Dez 2004, 01:00

Beitrag von Klaus Weber »

Hallo, Rufus postet hier zum erstenmal! War auch schon längste Zeit, dass sich hier ein Steirer zu Wort meldet.
Also, vorab die Sensation. Die beiden Brucker Mädchen, Nicole Galitschitsch und Eva Sulzbacher konnten bei den Steirischen Unterstufenmeisterschaften a l l e sechs Meistertiteln erringen.
Nicole wurde steirische Meisterin in Mini Einzel, Mini Doppel, Unterstufen Einzel, Unterstufen Doppel und im Mannschaftsbewerb.
Eva wurde steirische Meisterin in Unterstufen Doppel, Mixed Doppel und
im Mannschaftsbewerb sowie Vizemeisterin im Unterstufen Einzel Bewerb.
Unsere Jungs ( Manuel + Gabriel Heiml + Florian Judmaier) wurden dritte im Mannschaftsbewerb und Florian Judmaier Vizemeister im Mini - Einzel und Mini-Doppel. Alle diese Kids trainieren in unserem Tischtennis - Leistungszentrum. Und diese tollen Erfolge widmen sie daher ihrem Trainer Anton Pleva.
Eva und Niki freuen sich schon auf dass intern. Turnier in Linz und können es kaum erwarten, ihre Erfolge dort bestätigen zu können.
lg. aus der Steiermark
sendet euch Rufus



Antworten