Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 09:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2006, 11:22 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00
Beiträge: 316
Hier die Ergebnisse der 1. Runde:

SV Breitenau/1 - WSV Liezen/1 5 : 9
ece-KSV-Grill/2 - SV Leoben/2 9 : 5
SPG Feldkirchen-Puch/1 - UTTV Graz/1 9 : 5
SPG Ligist-Don Bosco/4 - USV Indigo/1 9 : 2
SPG Ligist-Don Bosco/3 - HSV Strass/1 9 : 7

Kapfenberg mit Sabadas (4:0), Heimrath (3:1), Pichler Chr. (1:2), Nöst (1:2); Leoben mit Sorger (3:1), Skudnig (0:3), Grantner (2:2), Gutschi (0:3).

SFP mit Zenz (3:0), Schwarz Heli (3:1), Showspieler (3:0) und Ribic (0:4); UTTV mit Pölzl M. (2:1), Pölzl G. (1:2), Puhr H. (1:3), Swoboda (1:3).



Verteidiger-Ausschupfer
Erfolg macht Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2006, 16:35 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Di 24. Jan 2006, 01:00
Beiträge: 535
super - Puch/ Feldkirchen - weiter so !!!!!!




Holz: Butterfly Boll ALC
VH: Joola Energy 2,0 rot
RH: Butterfly Tenergy 05 1,7 schw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Okt 2006, 18:42 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00
Beiträge: 316
Hier die nächsten zwei Runden (auch wenns keinen interessiert, aber als ich diesem Forum beigetreten bin, wurde ich ja gebeten, Infos über die Stmk abzuliefern, also tu ich es auch. Wenn es nervt, könnt ihr es mir ja mitteilen.)

2.Runde:
ece-KSV-Grill/2 - SPG Feldkirchen/Puch/1 9:5
SV Leoben/2 - UTTV Graz/1 9:5
SPG Ligist-Don Bosco/3 - SPG Ligist-Don Bosco/4 0:9
HSV Strass/1 - USV Indigo/1 7:9
ASVÖ RB Unzmarkt/1 - SV Breitenau/1 7:9

3.Runde:
ece-KSV-Grill/2 - UTTV Graz/1 9:1
SV Leoben/2 - SPG Feldkirchen/Puch/1 5:9
(Reinhard Mayer, zuletzt auch in der Bundesliga im Einsatz, spielte 0:3)

SPG Ligist-Don Bosco/3 - USV Indigo/1 9:5
HSV Strass/1 - SPG Ligist-Don Bosco/4 6:9
ASVÖ RB Unzmarkt/1 - WSV Liezen/1 9:3

Spitze: 1. Ligist3 6 Punkte/3 Spiele, 2. KSV2 6/3, 3. Feldkirchen-Puch 4/3.

Einzelrangliste:
1. Sabadas Adrian (KSV) 3 11:0
2. Walter Edgar (LIG4) 3 9:1
3. Feichtinger G. (LIG4) 3 7:1
4. Schwarz Helmut (SFP) 3 10:2
Trutnovsky Pet. (STR) 3 10:2
6. Bärnthaler Pet (BRE) 2 7:1
Zwick Christoph (LIG3) 2 7:1
8. Diethard Simon (LIE) 2 6:1
Kalogeropoulos (IND) 3 8:2
Zenz Heimo (SFP) 3 8:2


Verteidiger-Ausschupfer
Erfolg macht Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2006, 06:43 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Di 24. Jan 2006, 01:00
Beiträge: 535
Super Heimo !! ( jetzt bist Du nicht nur schön !!! )



Holz: Butterfly Boll ALC
VH: Joola Energy 2,0 rot
RH: Butterfly Tenergy 05 1,7 schw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2006, 13:38 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00
Beiträge: 316
4. Runde:
Indigo - Leoben 8:8
SFP - Breitenau 9:7
Ligist4 - KSV2 9:2
Unzmarkt - Ligist3 9:4
UTTV - Liezen 9:7

5. Runde:

Indigo - KSV2 9:6
SFP - Liezen 9:6
Ligist4 - Leoben 9:5
Unzmarkt - Strass 9:4
UTTV - Breitenau 6:9

Highlights:
Eine Doppelrunde für die Heimteams (nur ein Auswärtssieg).
KSV schwächelte extrem, einmal ohne Sabadas, einmal mit unmotiviertem Sabadas (gegen Indigo haute er nach Niederlage gegen Martin Jandl den Hut drauf und ließ auch Birgit Unterweger und Georg Götzhaber gewinnen).
Beate Fritz (UNZ) bezwang Gerald Feichtinger!
Markus Pölzl (UTTV) spielte gg. Liezen (Simon Diethard) und Breitenau (Peter Bärnthaler) jeweils 4:0.
Und die Sensation zum Schluss: Heimo Zenz (SFP) spielte gegen Liezen erstmals in seiner Karriere 4:0 in der Landesliga. Gegen Breitenau am Vormittag hatte er nur 2:2 gespielt, dafür riss Showspieler mit einem 3:1 die Partie aus dem Feuer. SFP damit sensationell Zweiter! Dabei wollten wir nur Zehnter werden.

Kleine Anmerkung noch: Es freut mich, dass wir jetzt einen eigenen Thread haben. Nur Steiermarker Ligen ist ein bisschen diskriminierend, weil es heißt entweder "Steirische Ligen" oder "Steiermark-Ligen", aber das Wort "Steiermärkische" gehört nur einer Bank und der Landesregierung, ansonsten gibt es das nicht.



Verteidiger-Ausschupfer
Erfolg macht Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2006, 14:01 
Offline
Topspinner
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 1266
wahnsinn, was ihr doch für einen Lauf habt! starke mannschaftsleistungen!

bravo an reinhard ribic zum ersten sieg und heimo zum ersten 4:0. ich glaub jetzt werd ich ihn mal seit 4 monaten wieder anklicken*gg*
raimi auch dir ein lob..........für dein alter*gg*





!! Doppellandesmeister 2009 Allgem !!
!! Doppellandesmeister 2009 UNION !!

Holz: Welte Gringo
Vorhand: Donic-Coppa-Silver max.
Rückhand: Kokutaku Blütenkirsche 1,5 (China)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2006, 19:01 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00
Beiträge: 316
He! Vorlauter Bengel! Aber wenn es ein nachträglicher Glückwunsch zu meinem Geburtstag war, danke. Und im Übrigen: Gegen Breitenau hat unser Heimo 2:2 gespielt und ich musste mit einem 3:1 den Sieg retten. Aber wenn die anderen Beiden so gut spielen und ich nur eine gewinnen muss, ist mir eine schlechte Einzelrangliste auch wurscht...


Verteidiger-Ausschupfer
Erfolg macht Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2006, 08:16 
Offline
Topspinner
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 1266
@Showspieler

von deinem 3:1 habe ich gelesen, wie immer lese ich alle eure spielberichte mit vergnügen.

als aktuell 16er der steirischen LL-rangliste kann man doch keineswegs von einer schelchten platzierung sprechen?? und mit pölzl markus u.a. hast auch keinen schlechten gebutzt.

läuft dir und heimo besser als ihr gedacht habt, oder habt ihr bewusst tiefgestapelt?




!! Doppellandesmeister 2009 Allgem !!
!! Doppellandesmeister 2009 UNION !!

Holz: Welte Gringo
Vorhand: Donic-Coppa-Silver max.
Rückhand: Kokutaku Blütenkirsche 1,5 (China)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2006, 13:15 
Wir wollten Zehnter werden von den elf Mannschaften. Natürlich haben wir gewusst, dass wir gegen viele Mannschaften eine Chance haben, aber dass wir gegen all diese Teams gewinnen, war nicht zu erwarten.




Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2006, 15:14 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00
Beiträge: 316
Sorry für den Beitrag als "Anonymer User". Da war ich nicht eingeloggt. Hab gar nicht gewusst, dass man als "Auswärtiger" auch was beitragen kann.
Noch zur Ergänzung: 16. ist nicht schlecht, gegen viele starke Teams kommen wir aber erst dran, also werde ich das wohl nicht halten können.
Außerdem ist die Einzel-Rangliste ist doch sehr verzerrt, wenn man bedenkt, dass viele Zweier-Spieler nicht gegen einen der zwei besten des anderen Teams spielen, während wir Dreier immer gegen alle Starken, dafür sehr oft nicht gegen den Dreier oder Vierer spielen (bei mir vier Mal in fünf Runden). Mir fällt aber auch kein besseres System ein. Muss man wohl so hinnehmen.


Verteidiger-Ausschupfer
Erfolg macht Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2006, 15:36 
Offline
Topspinner
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 1266
das ist beim 3er-system genau das gleiche!
als dreier muss ich immer zuerst gegen den 1er dann den 2er antreten, den dreier krieg ich nur falls es auf das letzte spiel an kommt.

PS: der gegnerische dreier würd vermutlich auch gerne gegen uns spielen*gg*

nichts desto trotz, oder umso mehr, schlägst du dich hervorragend und vermutlich nicht das letzte jahr in der landesliga! die motivation im team so lang als möglich hoch halten und mit reinahrd fleissig trainieren!


!! Doppellandesmeister 2009 Allgem !!
!! Doppellandesmeister 2009 UNION !!

Holz: Welte Gringo
Vorhand: Donic-Coppa-Silver max.
Rückhand: Kokutaku Blütenkirsche 1,5 (China)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2006, 16:23 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00
Beiträge: 316
Das mit der Dreiermannschaft ist schon klar, aber da kann man öfter die Positionen wechseln (wir machen das so in der UL). Das hätte in der LL keinen Sinn, das Risiko wäre wohl zu hoch.
Unsere Motivation ist derzeit aber ohnehin grenzenlos. Das Arge ist ja, dass weder Heli noch ich wirklich gut in Form sind (nur Heimo ist das) und trotzdem reicht es für so viele Siege. Mit Reinhard ist das so eine Sache, er ist zwar sehr regelmäßig beim Training, lässt aber den letzten Kampfgeist vermissen. Eigentlich ist er nur der Platzhalter, so lange bis Tobias so weit ist. Du musst dir vorstellen, der Kleine ist erst 10 und hat gegen den 17-Jährigen jetzt schon eine Chance. Wir wollen ihn aber auf keinen Fall zu früh in die Landesliga schicken.

Mein Dank gilt den Forums-Verantwortlichen, die "noppenkiller" und mich jetzt zum Kampfschupfer "geadelt" haben. Und das, obwohl ich noch gar nicht so viele Einträge gemacht habe. Da sieht man, dass auch die Qualität honoriert wird.


Verteidiger-Ausschupfer
Erfolg macht Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2006, 21:28 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00
Beiträge: 316
Die aktuellen Ergebnisse:

6. Runde:
KSV - Unzmarkt 9:6
Feldkirchen-Puch - Ligist4 8:8
Ligist3 - Breitenau 9:6
Straß - Liezen 9:3
UTTV - Indigo 4:9

7. Runde:
Leoben - Unzmarkt 4:9
Feldkirchen-Puch - Indigo 9:7
Ligist3 - Liezen 9:0
Straß - Breitenau 9:3
UTTV - Ligist4 1:9

Tabelle:
1. Ligist4 7 13
2. Feldkirchen 7 11
3. Unzmarkt 6 8
4. Kapfenberg 6 8
5. Ligist3 6 8
6. Indigo 7 7
7. Straß 6 4
8. Breitenau 6 4
9. Leoben 6 3
10. Liezen 6 2
11. UTTV 7 2

Erwähnenswert:
Das "Wunder von Feldkirchen" geht weiter, der Aufsteiger hält sich sensationell auf Rang zwei und nimmt als erstes Team auch dem Tabellenführer Ligist 4 einen Punkt ab. Dabei spielt die Nummer 1, Helmut Schwarz, nur 2:2, Heimo Zenz und Raimund Heigl springen aber mit jeweils 3:1 Siegen in die Bresche.

Auch der zweite Aufsteiger Unzmarkt hält sich ganz stark. Harald Fritz führt mit 19:2, alle anderen Spieler haben schon drei oder mehr Niederlagen.

Bei Liezen hat sich Helmut Gollenz bei einem schweren Arbeitsunfall mehrere Brüche zugezogen und fällt lange aus. An seiner Stelle musste der 70-jährige Karl Vonwald ein Comeback geben. Wir wünschen "Gollom" baldige Genesung.


Verteidiger-Ausschupfer
Erfolg macht Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2006, 09:20 
Offline
Topspinner
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 1266
Wahnsinn! bravo heimo + raimi je 3:1 !

stärkste aufsteiger aller zeiten*gg*




!! Doppellandesmeister 2009 Allgem !!
!! Doppellandesmeister 2009 UNION !!

Holz: Welte Gringo
Vorhand: Donic-Coppa-Silver max.
Rückhand: Kokutaku Blütenkirsche 1,5 (China)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2006, 16:27 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00
Beiträge: 316
Muss an dieser Stelle noch eine wohl sehr mutige Entscheidung erwähnen: Wegen meiner Probleme mit meinem alten Holz (siehe Beitrag in der Materialecke) habe ich in einem Training schmähhalber einmal mit einem neuen Schläger gespielt. Das Holz hatte ich von Noppenkiller schon im Frühjahr erstanden (Donic Appelgren Senso V1 statt meines alten Donic Waldner Senso V1) und auf der Vorhand klebte ich statt des Donic Desto F2 einen F1 auffi. Backhand gleich wie vorher F2.
Und was soll ich sagen: Ich bin von Anfang weg perfekt zurecht gekommen. Das Holz ist um eine Spur langsamer, wodurch ich mein Blockspiel im schnelleren Landesligatempo wieder stabilisieren konnte, beim Spin machte ich auch weniger Fehler. Also habe ich mich entschlossen nach nur zwei Trainings mit dem neuen Schläger zu spielen. Das Ergebnis mit dem 3:1 gegen Tabellenführer Ligist gibt meiner mutigen Entscheidung recht.
Hat so was von euch auch schon einmal jemand riskiert???


Verteidiger-Ausschupfer
Erfolg macht Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2006, 16:42 
Offline
Topspinner
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 1266
@showspieler

puh,.......mutige entscheidung, andereseits hattet ihr gegen ligist ja nix zu verlieren.

dein appelgren v1 ist übrigends von feily hier aus dem forum! - so klein ist die welt*gg* mir war es zu langsam, freut mich aber, dass du damit so gut zurecht kommst

mit schlägerwechsel hab ich unterschiedliche erfahrungen gemacht. im frühjahr hab ich mit 7 oder 8 vesch. schlägern und zusätzlich versch. belagskombis in 8 runden gespielt. ich hab aber deswegen nicht mehr und nicht weniger gewonnen. seit 8 monaten bin ich aber nun beim akutellen material geblieben.

Toi-toi-toi in den letzten runden, ich wünsch euch, dass ihr platz 2 halten könnt. (bundesliga-verdächtig*gg*)

lg


!! Doppellandesmeister 2009 Allgem !!
!! Doppellandesmeister 2009 UNION !!

Holz: Welte Gringo
Vorhand: Donic-Coppa-Silver max.
Rückhand: Kokutaku Blütenkirsche 1,5 (China)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2006, 17:53 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Di 24. Jan 2006, 01:00
Beiträge: 535
@Showspieler
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch für Euern zweiten Rang, ich hoffe für Euch das es weiter so läuft


Holz: Butterfly Boll ALC
VH: Joola Energy 2,0 rot
RH: Butterfly Tenergy 05 1,7 schw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2006, 15:33 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00
Beiträge: 316
Die Entscheidung fällt diesen Sonntag gegen Unzmarkt. Mit einem Punkt könnte sich Platz zwei ausgehen. SInd aber mit Fritz Harry und Cirar Christian zwei ehemalige Bundesligaspieler dabei, dazu der Rest von der Fritz-Familie (Wolfgang und Beate).
Eine Woche später gegen Ligist3 und Straß sollten wir Favorit sein. Passieren kann natürlich immer was.


Verteidiger-Ausschupfer
Erfolg macht Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Dez 2006, 20:04 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00
Beiträge: 316
8. Runde:

Unzmarkt - Feldkirchen/Puch 9:6
Breitenau - Ligist/DB4 3:9
Liezen - Indigo 5:9
Ligist/DB3 - Kapfenberg 8:8
Straß - Leoben 9:0

9. Runde:

Breitenau - Indigo 8:8
Liezen - Ligist/DB4 4:9
Ligist/DB3 - Leoben 9:0
Straß - Kapfenberg 8:8
Unzmarkt - UTTV Graz 9:1

Tabelle:
1. Ligist4 17 (9 Sp)
2. Unzmarkt 12 (8)
3. Ligist3 11 (8)
4. SFP 11 (8)
5. KSV 10 (8)
6. Indigo 10 (9)
7. Straß 7 (8)
8. Breitenau 5 (8)
9. Leoben 3 (8)
10. Liezen 2 (8)
11. UTTV 2 (8)

Unzmarkt marschierte mit dem Sieg über SFP vorbei. Heli Schwarz gewann alle 4 Partien, Heimo versagte aber gegen Beate Fritz und Christian Cirar und spielte 1:3, Raimi auch nur 1:2 (letzte Spiel ging sich nicht mehr aus). Mit zwei Siegen am letzten Wochenende ist Platz drei wieder möglich (direktes Duell mit Ligist3), eventuell aber auch Rang zwei, weil Unzmarkt noch gegen Ligist4 spielen muss.
Leoben gingen die Spieler aus (Mayer, Sorger Bundesliga, Schaffer verletzt, Grantner langzeitkrank).


Verteidiger-Ausschupfer
Erfolg macht Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2006, 16:15 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00
Beiträge: 316
Die Herbststaison der steirischen Landesliga ist Geschichte, hier die beiden letzten Runden:

10. Runde:
Kapfenberg - Breitenau 9:2
Leoben - Liezen 9:6
Feldkirchen-Puch (SFP) - Ligist/Don Bosco3 9:1
Ligist/Don Bosco4 - Unzmarkt 9:3
UTTV - Straß 6:9

11. Runde:
Indigo - Unzmarkt 6:9
Kapfenberg - Liezen 9:1
Leoben - Breitenau 7:9
Feldkirchen-Puch - Straß 9:7
UTTV - Ligist3 4:9

Tabelle:
1. Ligist
2. Feldkirchen-Puch (SFP)
3. Unzmarkt

Details und Einzelrangliste folgen.


Verteidiger-Ausschupfer
Erfolg macht Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2006, 19:31 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00
Beiträge: 316
Einzelrangliste:
    1. Harald Fritz (UNZ) 10 30 4
    2. Gerald Feichtinger (SLD4) 10 28 4
    3. Helmut Schwarz (SFP) 10 32 5
    4. Edgar Walter (SLD4) 10 26 5
    5. Peter Trutnovsky (STR) 10 29 6
    6. Christoph Zwick (SLD3) 8 22 4
    7. Niki Kalogeropoulos (IND) 10 30 7
    8. Herbert Sidak (STR) 10 28 7
    9. Peter Bärnthaler (BRE) 10 29 8
    10. Oliver Heimrath (KSV) 8 21 5
    11. Adrian Sabadas (KSV) 9 24 9
    12. Simon Diethard (LIE) 9 21 9
    13. Heimo Zenz (SFP) 10 23 11
    13. Christian Cirar (UNZ) 10 23 11
    15. Andi Hinteregger (SFP4) 10 19 10
    16. Markus Pölzl (UTT) 9 18 11
    17. Raimund Heigl (SFP) 10 18 14
    18. Janne Schanbacher (SFP3) 8 16 10
    19. Simon Knabl (SFP3) 9 18 13
    20. David Eberhart (SLD4) 10 16 15






Verteidiger-Ausschupfer
Erfolg macht Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2007, 20:57 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00
Beiträge: 316
1. Runde, Frühjahr:

UTTV - SFP 5:9 (Schwarz 3, Heigl 3, Zenz 2 bzw. M. Pölzl, G. Pölzl 2, Puhr, Swoboda)

Straß - LigistIII 9:5 (Sidak 4, Trutnovsky 3, Nalukowy 2 bzw. Zwick 2, Eredick, Schanbacher, Feldgrill)

SLDIV - Indigo 8:8 (Feichtinger 4, Walter 2, Hinteregger 2, Eberhart 0 bzw. Götzhaber 3, Kalogeropoulos 3, Unterweger 1, Jandl 1)

Liezen - Breitenau 9:6 (Diethard 4, Bernthaler 3, Zechner 2 bzw. Bärnthaler 3, H. Kremnitzer 1, P. Kremnitzer 1, Kriegl 1)

KapfenbergII - LeobenII 9:1 (Heimrath 3, Sabadas 2, C. Pichler 2, Nöst 2 bzw. Sorger 1, Skudnig 0, Gutschi 0, Major 0)

Unzmarkt spielfrei

Spitze:
1. LigistIV 20
2. SFP 17
3. Kapfenberg 16
4. Unzmarkt 14 (1 Spiel weniger).


Verteidiger-Ausschupfer
Erfolg macht Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2007, 09:33 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Mi 10. Mär 2004, 01:00
Beiträge: 783
Frage:
Spielen der Vergendo Hans und der Graf Holger eigentlich noch wo?


"Wenn in St. Andrews der Wind weht, gehen sogar die Möwen zu Fuss." (Nick Faldo)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2007, 14:20 
Offline
Topspinner
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 1266
bravo raimi, starke vorstellung schon wieder!
hm.........aber der heimo lässt a bisserl nach, dem musst noch ein sondertraining einbauen.

allerdings komm ich nur auf 8 siege,(3,3 + 2), vermute aber dass heli schwarz 4:0 gespielt hat, oder?

starker einstand von bernthaler(3) und somit liezen wieder im kampf um den klassenerhalt zurück ist.





!! Doppellandesmeister 2009 Allgem !!
!! Doppellandesmeister 2009 UNION !!

Holz: Welte Gringo
Vorhand: Donic-Coppa-Silver max.
Rückhand: Kokutaku Blütenkirsche 1,5 (China)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2007, 18:57 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00
Beiträge: 316
@ noppenkiller: Richtig vermutet, Heli hat natürlich 4:0 gespielt. So schlecht war Heimo nicht, das Sondertraining hat er aber trotzdem gemacht...
Kampf um Klassenerhalt gibt es eigentlich keinen, weil bei uns die Liga aufgestockt werden soll und daher alle oben bleiben.

@ph4b: Hans Vergendo spielt derzeit nicht. Holger Graf spielt heuer leihweise für Judendorf (das ist nördlich von Graz) und ist dort 1. der Unterliga und wird mit seinem Team wohl nächstes Jahr Landesliga spielen.


Verteidiger-Ausschupfer
Erfolg macht Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de