Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2008, 20:29 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00
Beiträge: 316
Die heurigen Titelkämpfe finden wieder einmal in Kapfenberg statt. Das sind die Steirer gewohnt, denn bis auf voriges Jahr in Judenburg und je einmal in Leoben und Deutschlandsberg wurden die letzten 20 Steirischen in Kapfenberg ausgetragen. Es ist aber schön hier und das team um Wolfgang Heimrath macht eine gute Organisation, daher grämen wir uns nicht ob der geringen Abwechslung.

Die Nennungen sind da. Kostadin Lengerov ist die Nummer eins, Christoph Simoner (beide Ligist/Don Bosco) die Nummer zwei. Finden wir toll, dass beide spielen. Titelverteidiger Michael Bernhard (Leoben) wird es da wohl schwer haben. Von den steirischen Größen fehlen nur Toni Pleva (keine Ahnung warum) und Jürgen Pichler (wurde vorige Woche in Wien an der Hüfte operiert, möchte im Herbst aber wieder auf 2. BL-Nievau spielen).
Es haben mehr als 60 Herren, dafür aber nur NEUN Damen genannt. Ist aber auch blöd, weil gleichzeitig die ÖM Unterstufe sind und einige aktive Damen (Trattner, Storer, Unterweger) dort als Betreuerinnen mit sind.
Melde mich morgen mit der Auslosung.


Verteidiger-Ausschupfer
Erfolg macht Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2008, 14:23 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mo 16. Jan 2006, 01:00
Beiträge: 316
Die steirischen Meisterschaften sind Geschichte. Ligist/Don Bosco erwies sich als dominierendes Team bei den Herren. Am Sonntag gab es in den Finalspielen von Herren Einzel A, B und C sowie Herren-Doppel nur einen Spieler, der nicht von Ligist kam. Den Hauptbewerb gewann Kostadin Lengerov im Endspiel 3:1 gegen Christoph Simoner. Im Doppel siegte dafür Simoner mit Armin Siari gegen Lengerov/Gerald Feichtinger.
Bei den Damen gab es die Topsensation durch die erst 14-Jährige Nicole Galitschitsch von Bruck: Sie gewann ihren ersten Meistertitel in der allgemeinen Klasse durch den 3:0-Finalsieg über Karina Kovacs (Übelbach).

DIE ERGEBNISSE

Herren A
1. Kostadin Lengerov (Ligist-Don Bosco)
2. Christoph Simoner (Ligist)
3. Daniel Dellmour (Ligist)
3. Hannes Zenz (Kapfenberg)

Herren Doppel
1. Simoner/Armin Siari
2. Lengerov/Gerald Feichtinger
3. Zenz/Peter Trutnovsky (Kapfenberg/Straß)
3. Dellmour/Michael Bernhard (Ligist/Leoben)

Damen A
1. Nicole Galitschitsch (Bruck)
2. Karina Kovacs (Übelbach)
3. Gertraud Heigl (SPG Feldkirchen-Puch)
3. Beate Fritz (Unzmarkt)

Damen Doppel
1. Fritz/Kovacs
2. Heigl/Galitschitsch
3. Sandra Pabi/Monika Pretterhofer (Übelbach)

Mixed Doppel
1. Helmut Schwarz/Gertraud Heigl (SPG Feldkirchen-Puch)
2. Harald Fritz/Beate Fritz (Zeltweg/Unzmarkt)
3. Zenz/Pretterhofer (Kapfenberg/Übelbach)
3. Dellmour/Pabi (Ligist/Übelbach)

Herren B
1. Christopher Fradler (Ligist)
2. Gerald Feichtinger (Ligist)
3. Armin Siari (Ligist)
3. Andreas Hinteregger (Ligist)

Herren C
1. Raimund Heigl (SPG Feldkirchen-Puch)
2. Kevin Klemm (Ligist)
3. Christoph Pichler (Kapfenberg)
3. Simon Knabl (Ligist)

Junioren
1. Dellmour
2. Bernhard
3. Janne Schanbacher (Ligist)
3. David Eberhart (Ligist)

Juniorinnen
1. Galitschitsch
2. Pabi
3. Kovacs

Senioren
1. Zenz
2. Feichtinger
3. Schwarz
3. Trutnovsky

Damen B
1. Pabi
2. Pretterhofer
3. Janine Kokolj (Bruck)


Verteidiger-Ausschupfer
Erfolg macht Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de