HSV OHLICHER SAALFELDEN -

Dr.Gscheit
Ausredenkaiser
Beiträge: 135
Registriert: So 24. Sep 2006, 02:00

Beitrag von Dr.Gscheit »

1. Heimspiel - Ankündigung: Spiel gegen Amstatten und Waldegg LInz
Termin 14. und 15. 10. 2006 (Samstag 15:00; Sonntag 10:00)
Wir erwarten (wenn alles passt) pro Tag ca. 50-100 Zuseher - Rahmenprogramm (Breakdancegruppe, Verlosung eines Atomic Carvers (gesponsert von der Fa. Atomic) und einer Freizeitjacke (Fa. Auer - Moden Kaprun) unter den Saisonkartenbesitzern, sowie 2 Ferngläsern (gesponsert von der Fa. Ohlicher) für die Tageskarten (Eintritt 3€ für Erwachsene- Kinder bis 16 frei!)
Buffet: Steirischer Buschenschank mit "steirischen Preisen" (auch die Aufstrichbrote, Käse- bzw. Brüstlbrote sind in der gleiche Größe wie in der Steiermark
Nimm dir Zeit und besuche unsere Spiele in der HIB Halle in Saalfelden


Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

echt toll und bewundernswert wie ihr das aufzieht!!!

find ich super, nein find ich perfekt!!!

lg mr.donic


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

@alle Saalfeldner

Viel Glück und viele Zuschauer für eure ersten Heimspiele, ihr werdet das sicher perfekt schaffen (so wie ich euch (und auch Dr. Gscheit) kenne)


Kleben war mein Leben
ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Also einen Zuseher kann ich schon fixieren!
Meine Wenigkeit wird natürlich zum ersten Heimspielwochenende nach Saalfelden fahren!!


Dr.Gscheit
Ausredenkaiser
Beiträge: 135
Registriert: So 24. Sep 2006, 02:00

Beitrag von Dr.Gscheit »

Find ich super Chris, dass du dir die Fahrt nach Saalfelden antust. Hab vom Analysten mitbekommen, dass du auch einer von den 60 Saisonkartenbesitzern bist, die wir bis jetzt haben. Wir hoffen den Heimvorteil nutzen zu können. Unsere Zuseher sind schon ganz scharf auf das 1. Heimspiel. Ich hoffe natürlich, dass sie geschlossen kommen und für ordentliche Stimmung in der Halle sorgen werden. Wenn unsere Jungs soviel Dampf entwickeln wie in Ligist, dann müssen sich unsere Gegner anhalten um da mithalten zu können. (Vor allem ist nun auch Yuriy mit von der Partie!)



Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Ich sag ja immer: Die nächsten Spiele sind wir voll auf Sieg eingestellt.


Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

wann spielen eigentlich die kuchler zu hause???

weis das jemand?



Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Ich weiß nur dass am 14. und 15.10. Heimspiele sind!
Allerdings gibts irgendwo an genauen Plan wann wer wo spielt!


Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

@chris

des hab ich auch festgestellt, aber ich hab mir gedacht ich finds nur nicht, es kann doch nicht sein das es keinen plan gibt für die 2.bl oder?

glaubst das beide sbg.er mannschaften am gleichen we spielen?



Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Kuchl spielt genau zu den selben Termin wie der HSV Ohlicher Saalfelden. Auch immer gegen die gleichen Gegner, nur in unterschiedlicher Reihenfolge. Bedeutet also, dass Kuchl gegen Amstetten am Sonntag, dafür aber gegen Waldegg Linz schon am Samstag spielt. Beginn ist Samstag immer um 15:00 Uhr und Sonntag um 10:00 Uhr.


Übrigens haben wir in Saalfelden jetzt schon 85 Saisonkarten verkauft. Sponsoren bekamen Gratiskarten und sind dabei nicht eingerechnet.

50 Zuschauer pro Tag können, so hoffen wir zumindest, locker erreicht werden.


ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Und ich zähle mich als stolzen "Unterstützer" des HSV Ohlicher Saalfelden!


Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

das is ja a scheiss...

jetzt fahr ich am samstag nach saalfelden sehe ich amstetten u. am sonntag in kuchl würd ich die selben sehen!

wie also soll ich das machen, muss mich wohl entscheiden wo ich hin fahre...


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Die Entscheidung sollte eigentlich nicht schwer fallen. Ist doch ganz einfach:

Fahr am Samstag nach Saalfelden, übernachte in Saalfelden und schau dir am Sonntag Waldegg Linz in Saalfelden an. Bezüglich Quartier kannst du dich ja mit Haberl Christian zusammenreden. Verkostung dürfte recht billig kommen, da wir ja einen steirischen Buschenschank zu steirischen Preisen machen.

Und eine Stimmung wirst du auch nur in Saalfelden haben.

Also müßte die Entscheidung doch sehr leicht fallen.


Mario
Routinier
Beiträge: 1558
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Mario »

@Donic

also wenn du dir das erste Heimspiel von Saalfelden (das sie übrigens 100 pro gewinnen werden) entgehen lässt, bist selber schuld!

Nirgendswo in Österreich wirst du soviele Zuschauer erleben können, schon gar nicht in Kuchl

So Analyst, jetzt erwarte ich Leistung von deinen Jungs


- Einzel-Landesmeister 2006
- Team-Landesmeister 2008/09
tot
Routinier
Beiträge: 1187
Registriert: Di 7. Dez 2004, 01:00

Beitrag von tot »

@mario: naja, da warst aber noch nicht in kennelbach mario!
tot


"gives you wings"
Mario
Routinier
Beiträge: 1558
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Mario »

@tot

oja, war ich schon



- Einzel-Landesmeister 2006
- Team-Landesmeister 2008/09
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

@all

naja, für mich ist das nicht so a leichte entscheidung, denn auch wenns lang her ist, steh ich immer noch a bissal hinter kuchl...



Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Brandaktuell: Wir haben jetzt schon 95 Saisonkarten verkauft.

Freikarten für Sponsoren nicht eingerechnet. D.h. also wenn nur jeder Zweite kommt, dann haben wir ohne unsere eigenen Mitglieder schon 50 Zuschauer.


UND die 100-er Marke bekommen wir auch noch voll. Preis für eine Karte übrigens Euro 30; Partnerkarte Euro 40; Seniorenkarte Euro 25 und Jugendkarte Euro 15;





Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Die beiden ersten Heimspiele in der 2. Bundesliga konnten souverän gewonnen werden.
Am wichtigsten jedoch war, dass am Samstag 123 Zuschauer beim Spiel dabei waren. Am Sonntag dann, aufgrund des schönen Wetters, waren immerhin noch 65 Zuschauer in der Halle.

Alle Zuschauer, die meisten das 1. Mal beim Tischtennissport, waren von den gezeigten Leistungen beeindruckt und werden sicher wieder kommen.

Wir hoffen mit einem Zuschauerschnitt von ca. 50 Leuten und werden das sicher erreichen, wenn man bedenkt, dass am 1. Wochenende bereits ca. 200 Zuschauer in der Halle waren.


ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Man kann Saalfelden nur gratulieren!
Ich war leider auf Grund meiner Gesundheit nur am Samstag vor Ort, dafür wurde hier wirklich eine sensationelle Stimmung präsentiert.
Die Zuschauer haben den Jungs Auftrieb verliehen und so waren wirklich alle Happy!

Schade nur, dass so wenig Fans aus dem Flachgau vertreten waren, was wohl auf die Distanz zurückzuführen ist!


Dr.Gscheit
Ausredenkaiser
Beiträge: 135
Registriert: So 24. Sep 2006, 02:00

Beitrag von Dr.Gscheit »

Wollen uns noch einmal für die tatkräftige Unterstützung bei den Fans (fast 200 an beiden Spieltagen) bedanken. Vor allem bei den weit angereisten Fans aus dem ganzen Bundesland (Salzburg/Stadt, Flachgau, Lungau, Tennengau, Pongau) - War eine super Stimmung in der HIB Halle. Leider war am Sonntag bei dem "Superspiel" gegen Waldegg das Wetter zu schön - viele Saisonkartenbesitzer (zur Zeit ca. 130) zogen es vor Wandern zu gehen. Aber die Mundpropaganda die zur Zeit in Saalfelden unter den Fans herumgeht ist enorm. Viele sg. "Laien" werden das nächste Spiel besuchen.
An alle TT-Fans: Am 26. Oktober findet das Derby Kuchl-Saalfelden statt.
Wie wärs mit einem Besuch in der TT-Halle in Kuchl?
Wir Saalfeldener hoffen, dass wir die Kuchler zu einem "heißen" Derby herausfordern können. Außerdem planen unsere Fans einen Bus zusammenzustellen um unsere Spieler vor Ort anfeuern zu können. (Ich hoffe, dass es klappt!) Bereitet mal schön ein großes Buffet vor, damit wir nicht verhungern! (War nur Spaß!) Wir freuen uns schon auf das Derby gegen unsere Freunde aus Kuchl!



ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Ich schließe mich dem ganzen natürlich an!
Wie Dr. Gscheit bereits gesagt hat - die Stimmung war echt hammer!
Man sollte gerade bei einem Derby die Chance nutzen, ein mit sicherheit spannendes Spiel in der 2. BL zu sehen!!
Und Kuchl ist ja auch nicht so weit weg - also Leute, wir sehn uns hoffentlich am 26. Oktober!

Ich bin auf jeden Fall vor Ort - hab mir den Termin schon fix eingetragen!


Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

in kuchl war die stimmung nicht sehr souverän, ich war mit 2 freunden dort u. wir waren eigentlich die einzigen die nicht zu den 2 mannschaften gehört haben!

am 26. oktober bin ich fix dabei, das lass ich mir nicht entgehen, hoffentlich sehen das mehr so u. werden sich das spiel ansehen!

@kuchl

wäre wirklich positiv wenn ihr ein buffet vorbereitet, denn so wie dieses mal hab ich kuchl noch nie erlebt...


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Bin mir ziemlich sicher, dass am Donnerstag einige Zuschauer dort sein werden - zumindest hoffe ich es!!

Man darf halt nicht vergessen, dass in Kuchl der große Zuschauerboom bereits vor einigen Jahren war! Jeder jammert nur, dass Sie ohne Zuschauer sind; aber das ganze wird wohl früher oder später zur Normalität!

Natürlich wäre es uns allen lieber, wenn bei BL-Heimspielen die Halle voll wäre, aber es ist halt nicht so! In Saalfelden herrscht jetzt natürlich "TT-Ausnahmezustand" - weil es dort etwas ganz neues ist und die Leute das unbedingt sehn wollen! Aber wer weiß was passiert, wenn Saalfelden dann einige Jahre in der BL vertreten ist!! In Kuchl war dies früher doch auch so - Halle gerammelt voll und jeder wollte hin!


Ich persönlich freu mich schon auf das Derby und werd auch vielleicht einige Leute aus unserem Verein motivieren können!


Analyst
Kampfschupfer
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Analyst »

Spielbeginn bei Kuchl gegen Saalfelden 15:00 Uhr. Damit gibt es keine Überschneidung mit dem Spiel der Union am Vormittag.

Saalfelden tritt mit Yuriy und Krisztian an. Wir hoffen also auf eine Sensation. Immerhin geht es bei diesem Spiel um die aktuelle Nummer 1 in Salzburg.

Zuschauer wären natürlich erwünscht. Ich bin sehr zuversichtlich, dass einige Leute kommen und auch meine Truppe sehen wollen. Wieviele aus Saalfelden kommen werden kann ich natürlich nicht sagen, aber mind. 10 werden es schon werden.

Also sollten sich wohl 30 Zuschauer leicht ausgehen. Das wäre dann ja gegenüber den Vergleichen mit den Wiener Vereinen schon zumindest ebenbürtig. Ich bin schon der Meinung, dass die Derbys der 3 Vereine untereinander die Meisterschaftsspieler in Salzburg ansprechen können. Es kommt halt immer auch darauf an welche Randbedingungen (Buffet, Musik, Tonanlage zB für Spielerinterviews) geboten werden.

Also macht alle Werbung für unseren Sport. Der Landesverband und der gesamte Tischtennissport in Salzburg kann nur profitieren. So wird dann auch die Arbeit der Funktionäre im STTV gewürdigt.


Antworten