Frühjahr 2007

mani sbg
Ausredenkaiser
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 01:00

Beitrag von mani sbg »

@ Dr. Gscheit

Ich kann nur sagen Wi YU (koreanische & saalfeldener co produktion) start durch!!

Mein Interesse habt ihr geweckt!

Lg der Gejagte


Dr.Gscheit
Ausredenkaiser
Beiträge: 135
Registriert: So 24. Sep 2006, 02:00

Beitrag von Dr.Gscheit »

@ mani sbg!
Scheinst ja früh aufzustehen
4.30 die Eingabe. ich glaub dir geht schon um diese Zeit der "Reis" vor den Saalfeldenern in der nächsten Saison (oder warst du als TT -Sportler so lange unterwegs. Das kann ich einfach nicht glauben!!!
Gruß aus Saalfelden



iverson
Kampfschupfer
Beiträge: 337
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 01:00

Beitrag von iverson »

Hätte einen Smiley hinzufügen sollen falls du es falsch interpretiert hast. Bei euch hat denke ich die ganze Mannschaft keinen Druck und schon gar nicht erst du.


dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

Meine Verwirrung ist groß - Dr. Gscheit benötigt dringend einen Psychiater, ich glaube er leidet an akuter SCHIZOPHRENIE!!


Kleben war mein Leben
Dr.Gscheit
Ausredenkaiser
Beiträge: 135
Registriert: So 24. Sep 2006, 02:00

Beitrag von Dr.Gscheit »

@ dosselbusser!
Weiß nicht was du meinst. Scheinst aber keinen guten Tag erwischt zu haben. Mani wird hoffentlich mein Schreiben als Spass aufgefasst haben. nicht so wie du.
Bitte eine Erklärung!
Hat dich vielleicht verwirrt, dass Julia unter meinem Namen geschrieben hat? (Erklärung: Sie ist nicht registriert!)
Außerdem wird meine Wenigkeit sicher nicht öfter als 1-2 mal in der LL spielen (nur bei Spielermangel). Das weiß ich auch, dass ich da nichts verloren habe. Meine Mannschaft wird in der LK oder 1. KL. spielen.



ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Also ich denk schon dass der Dosselbusser das richtig aufgefasst hat!
Die Julia könnt sich ruhig registrieren - FRAUENPOWER im Forum wär eh mal was gutes!! Und einen Nicknamen hätt sie auch schon - WI YU!


dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

Das mit der Schizophrenie habe ich rein auf das Posting von der Julia bezogen, die gespaltene Persönlichkeit des Dr.Gscheit - Gerhard und Julia.

Ich hab überhaupt nix falsch verstanden, im Gegenteil, ich habe meinen Spaß mit dieser Diskussion und finde es gut, dass Julia nächstes Jahr in der LL spielen wird.




Kleben war mein Leben
dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 02:00

Beitrag von dosselbusser »

Danke Chris, du hast meinen Gedanken erfasst und weißt, wie ich mein Posting gemeint habe.


Kleben war mein Leben
ChrisHaberl
Trainingsweltmeister
Beiträge: 920
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von ChrisHaberl »

Manche Sachen versteh sogar ich!


Dr.Gscheit
Ausredenkaiser
Beiträge: 135
Registriert: So 24. Sep 2006, 02:00

Beitrag von Dr.Gscheit »

@ dosselbusser
hab dich falsch verstanden. hab es zuerst auf das posting dass ich an mani geschickt habe bezogen. meine gespaltene persönlichkeit ist super. vielleicht lassen sie mich im nächsten Jahr bei den "weiberln" spielen.
nix für ungut.
gruß aus saalfelden



Antworten