Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: So 26. Jan 2020, 03:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 00:10 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 946
vielleicht eine etwas komische frage und eine etwas seltsame überschrift aber :

einige gegner in den letzten jahren beschweren sich bei mir, daß ichwährend des ballwechsels die hand hebe (natürlich nicht die spielhand, sondern die andere ), und daß sie dadurch gestört sind weil sie glauben, daß ich den ballwechsel aus irgendeinem grund abbrechen wollte.

es handelt sich dabei aber um einen von mir nichtgewollten motorischen reflex während meines schlages (oder vorher, oder nachher - was weiß ich wann). ich bemerke selbst gar nicht, daß ich diese bewegung gemacht habe, daher weiß ich auch nicht wie ich das abstellen soll.

einige wenige haben sogar an absicht geglaubt (o.k. - ka wunder, wann aner sogar kantenbällen hinterhertschuckt, dem is ollas zuzutrau`n ) .

kann der schiri jetzt, wenn mir das öfter passiert und der gegner reklamiert, verlangen, daß der punkt wiederholt wird, weil der gegner durch meine bewegung gestört war?

ich denke nein, aber sicher bin ich mir nicht.




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 05:18 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
störend ist es auf alle fälle....
es gibt auch leute,die sich WÄHREND des ballwechsels für einen "rinner" entschuldigen....


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 13:10 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1222
franz kraus-güntner hebt bei jeder serviceannahme (unabsichtlich) die hand, wie wenn es netzservice wäre man gewöhnt sich an alles

ich empfehle auf den ball und nicht auf den gegner zu schauen!


Aktuelle Videos von Meisterschaftspielen der Spielgemeinschaft Korneuburg / Groß Enzersdorf gibt es immer hier zu finden: http://www.youtube.com/sgkgtt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de