Wiener Seniorenmeisterschaften 2004

Antworten
TTOldie
Routinier
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 02:00

Beitrag von TTOldie »

An alle Senioren!

Kann mir jemand sagen, ob heuer Wiener Seniorenmeisterschaften in den Individualbewerben stattfinden? Das Jahr geht bereits dem Ende zu. Ausschreibung habe ich noch keine gesehen.

mfG TTOldie


Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.



herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

bin zwar kein Senior - aber sind die nicht am ende der Saison erst - also vorm Sommer ?!?



Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
Kantenballtschuker
Trainingsweltmeister
Beiträge: 946
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Kantenballtschuker »

Quote:
bin zwar kein Senior



jetzt wär mir was eing`fallen zum schreiben, aber ich erspar`s mir, sonst bin ich nächstes jahr um diese zeit immer noch ein "nasser sack"




Kantenballtschuker
Trainingsweltmeister
Beiträge: 946
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Kantenballtschuker »

ach wurscht, herbstl ändert das sowieso nie mit dem nassen sack bei mir.

die frage lautet : "dürfen geriatriezentrumspieler aus lainz nicht ohnehin immer bei den senioren mitspielen ? "




herbstl
Routinier
Beiträge: 1933
Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00

Beitrag von herbstl »

@ktbschk

so hast ab jetzt "offiziell" Hausverbot bei uns ! - kannst also ab jetzt nur mehr auf der Baumgartner Höhe frühstücken



Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"
Kantenballtschuker
Trainingsweltmeister
Beiträge: 946
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Kantenballtschuker »

das tu ich jetzt schon (schönen gruß vom schebesta vom kaisermühlenblues übrigens). und mittagessen auch, nur abends hab ich hin und wieder ausgang zum tt.




TTOldie
Routinier
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 02:00

Beitrag von TTOldie »

@ herbstl

Du irrst dich, die Seniorenmeisterschaften haben in den letzten Jahren immer im Rahmen der AK und des Nachwuchses rund um den 1. November in Alt Erlaa stattgefunden. Habe Peter Raidl bereits diesbezüglich ein Mail gesandt.


Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.



TTOldie
Routinier
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 02:00

Beitrag von TTOldie »

An alle Senioren und die es noch werden wollen:

Laut Auskunft von Peter R. finden die Individualmeisterschaften erst Anfang April statt. Ort und Zeit werden noch bekanntgegeben. Eine rege Beteiligung wünscht sich euer TTOldie.


Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.



Antworten