Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2019, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2004, 09:27 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
An alle Senioren!

Kann mir jemand sagen, ob heuer Wiener Seniorenmeisterschaften in den Individualbewerben stattfinden? Das Jahr geht bereits dem Ende zu. Ausschreibung habe ich noch keine gesehen.

mfG TTOldie


Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2004, 09:41 
Offline
Abservierer

Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1933
bin zwar kein Senior - aber sind die nicht am ende der Saison erst - also vorm Sommer ?!?



Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2004, 11:41 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 946

Quote:

bin zwar kein Senior




jetzt wär mir was eing`fallen zum schreiben, aber ich erspar`s mir, sonst bin ich nächstes jahr um diese zeit immer noch ein "nasser sack"






Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2004, 11:44 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 946
ach wurscht, herbstl ändert das sowieso nie mit dem nassen sack bei mir.

die frage lautet : "dürfen geriatriezentrumspieler aus lainz nicht ohnehin immer bei den senioren mitspielen ? "






Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2004, 11:50 
Offline
Abservierer

Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1933
@ktbschk

so hast ab jetzt "offiziell" Hausverbot bei uns ! - kannst also ab jetzt nur mehr auf der Baumgartner Höhe frühstücken



Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2004, 12:02 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 946
das tu ich jetzt schon (schönen gruß vom schebesta vom kaisermühlenblues übrigens). und mittagessen auch, nur abends hab ich hin und wieder ausgang zum tt.






Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2004, 13:09 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
@ herbstl

Du irrst dich, die Seniorenmeisterschaften haben in den letzten Jahren immer im Rahmen der AK und des Nachwuchses rund um den 1. November in Alt Erlaa stattgefunden. Habe Peter Raidl bereits diesbezüglich ein Mail gesandt.


Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2004, 05:51 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
An alle Senioren und die es noch werden wollen:

Laut Auskunft von Peter R. finden die Individualmeisterschaften erst Anfang April statt. Ort und Zeit werden noch bekanntgegeben. Eine rege Beteiligung wünscht sich euer TTOldie.


Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de